Hallo zusammen, nach dem ich es endlich geschafft habe über die Comunity meine Vertragsnummer für myhandy zu erhalten, schlägt ständig die Registrierung fehl, mit folgender Meldung:
Was tun?
Seite 1 / 1
Hallo Chrisse1900,
bitte teste die Anmeldung über diesen Link:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
Viele Grüße,
Kurt
bitte teste die Anmeldung über diesen Link:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem wurde zwischenzeitlich erlidigt.
Beste Grüße
Christian
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem wurde zwischenzeitlich erlidigt.
Beste Grüße
Christian
Hallo Chrisse1900,
danke für die schnelle Rückmeldung! 🙂
Viele Grüße,
Kurt
danke für die schnelle Rückmeldung! 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.