Hallo leute
Ich habe mir vor 3 Tagen das iPhone 4g 32GB bestellt mit BlueFlex vertrag...beides einzelnd.
Nun habe ich beim Bestellstatus gesehen das das íPhone storniert wurde aber der Vertrag Blueflex nicht.
Ich könnte mich darüber so aufregen, weil vor 7 Tagen hab ich mir auch über O2 My Handy das Acer Notebook bestellt und das kam auch an und alles hat super geklappt.
Jetzt verstehe ich nicht warum es beim iPhone nicht klappt :frowning
Hat schon jemand versucht das iPhone im O2 Shop zu bekommen obwohl es online nicht ging? also hat es jemand dort trotzdem bekommen?
Ich will das iPhone unbedingt haben...wenn es bei O2 nicht klappt muss ich wohl zu Vodafone wechseln...da würde es mich aber mit vertrag ca. 55€ kosten und ich müsste noch 199€ extra bezahlen :frowning
Seite 1 / 1
Frag doch einfach mal nach, warum es nicht geklappt hat?
Im o2 Shop wird genau das selbe Prozedere gefahren (Schufa etc.). Was soll da anders sein?
Vieleicht hängt es mit dem Notebook zusammen.
Dieses "my Handy" wird ja getrennt über eine Bank finanziert. Evtl. mögen die es nicht, wenn man innerhalb weniger Tage Geräte im Wert von mehr als tausend Euro bestellt, ohne auch nur einen Cent geleistet zu haben (was ich durchaus nachvollziehen könnte)
Wenn Du es unbedingt willst, dann kauf es doch direkt bei Apple. Da zahlst Du dann auch 30 Euronen weniger.
Grüße
Im o2 Shop wird genau das selbe Prozedere gefahren (Schufa etc.). Was soll da anders sein?
Vieleicht hängt es mit dem Notebook zusammen.
Dieses "my Handy" wird ja getrennt über eine Bank finanziert. Evtl. mögen die es nicht, wenn man innerhalb weniger Tage Geräte im Wert von mehr als tausend Euro bestellt, ohne auch nur einen Cent geleistet zu haben (was ich durchaus nachvollziehen könnte)
Wenn Du es unbedingt willst, dann kauf es doch direkt bei Apple. Da zahlst Du dann auch 30 Euronen weniger.
Grüße
Ich bin Azubi und noch keine 6 monate aber bin schon 18...bei apple kann man nur finanzieren indem man schon mind. 6 monate in fester arbeit ist und da ich nur wenig verdiene wird es wohl auch daran scheitern...obwohl ich ein regelmäßiges einkommen habe und keine ausgaben (halt nur jetzt die 17,50€ durch das notebook von 02...und da hats ja auch geklappt)
*
Dieses "my Handy" wird ja getrennt über eine Bank finanziert. Evtl. mögen die es nicht, wenn man innerhalb weniger Tage Geräte im Wert von mehr als tausend Euro bestellt, ohne auch nur einen Cent geleistet zu haben (was ich durchaus nachvollziehen könnte)
Ich denke, daher kommt die Ablehnung.
Dieses "my Handy" wird ja getrennt über eine Bank finanziert. Evtl. mögen die es nicht, wenn man innerhalb weniger Tage Geräte im Wert von mehr als tausend Euro bestellt, ohne auch nur einen Cent geleistet zu haben (was ich durchaus nachvollziehen könnte)
Ich denke, daher kommt die Ablehnung.
mhh könnte gut möglich sein...aber trotzdem irgendwie komisch :frowning
ich bin aber jetzt auch schon seit 4jahren bei o2 also fester handy vertrag....
ich bin aber jetzt auch schon seit 4jahren bei o2 also fester handy vertrag....
Das interessiert aber die Bank nicht, über die "my Handy" läuft. da hat o2 nichts mit zu tun!
die geben den Antrag weiter und der wird entweder angenommen, oder eben abgelehnt.
Und in Deinem Fall sagt die Bank dann wohl (sinngemäß): Schauen wir erstmal, ob das notebook abbezahlt wird, dann sehen wir weiter."
Die müssen sich einfach schützen, ist so. Sonst könnte man ja die komplette Auswahl an Verträgen inkls. Endgeräte bestellen und dann die "Biege" machen. Willkommen in der Welt der Geschäftsfähigen Jung
Aber ruf mal an bei der Hotline, um Sicherheit zu haben!
Grüße
Ach und denk daran den Tarifvertrag zu stornieren. Wie gesagt, läuft der extra.
Grüße
die geben den Antrag weiter und der wird entweder angenommen, oder eben abgelehnt.
Und in Deinem Fall sagt die Bank dann wohl (sinngemäß): Schauen wir erstmal, ob das notebook abbezahlt wird, dann sehen wir weiter."
Die müssen sich einfach schützen, ist so. Sonst könnte man ja die komplette Auswahl an Verträgen inkls. Endgeräte bestellen und dann die "Biege" machen. Willkommen in der Welt der Geschäftsfähigen Jung
Aber ruf mal an bei der Hotline, um Sicherheit zu haben!
Grüße
Ach und denk daran den Tarifvertrag zu stornieren. Wie gesagt, läuft der extra.
Grüße
es scheint aber 2 Entscheidungsgremien zu geben.
Ich bin 10 Jahre o2 Kunde und habe Rechnungen von 60 EUR im Durchschnitt und noch nie einen Zahlungsausfall gehabt.
Bei mir wurde nicht einmal die Schufa abgefragt, wohl eben weil man bei mir sicher ist das gezahlt wird, was anderes sollte ich mir eh nicht erlauben können als SoHo Kunde. Da ist einem der Vertrag und das Telefon schon Heilig.
Will damit sagen, dass schon seitens o2 vorentschieden wird, bei kniffligen Sachen evtl. einer Bank abgegeben wird.
Ich bin 10 Jahre o2 Kunde und habe Rechnungen von 60 EUR im Durchschnitt und noch nie einen Zahlungsausfall gehabt.
Bei mir wurde nicht einmal die Schufa abgefragt, wohl eben weil man bei mir sicher ist das gezahlt wird, was anderes sollte ich mir eh nicht erlauben können als SoHo Kunde. Da ist einem der Vertrag und das Telefon schon Heilig.
Will damit sagen, dass schon seitens o2 vorentschieden wird, bei kniffligen Sachen evtl. einer Bank abgegeben wird.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.