Hallo zusammen,
da ich bereits Kunde bei O2 bin wollte ich mir nun eine Smartwatch zulegen. Die Eingangsbestätigung habe ich bereits kurz danach erhalten.... die Auftragsbestätigung lässt allerdings sehr lange auf sich warten. In meiner O2 App sehe ich unter Bestellung bereits den Status „in Bearbeitung“ ne Email mit der Zusage/Absage habe ich aber nicht erhalten.... kann so etwas dauern oder wurde die Bestellung überhaupt gewilligt.?!
Seite 1 / 1
Hallo @connor0113,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Welche Smartwatch hattest du dir genau bestellt?
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Welche Smartwatch hattest du dir genau bestellt?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.