Hallo,
ich hab mir des o2 app runtergeladen, aber nun wenn ich die rechnungen mobil ansehen möchte kann ich sie nicht downloaden... bzw. ansehen. woran liegt das?
neuinstallation hat auch nichts gebracht
danke im vorraus
gruß
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Hallo,
welcher Fehler tritt genau auf?
Hast Du denn schon eine Rechnung bekommen?
welcher Fehler tritt genau auf?
Hast Du denn schon eine Rechnung bekommen?
klar hab ich schon eine rechnung gekriegt aba es tut sich garnicts wenn ich auf downloaden drücke !
push
Hallo K123456789,
Eigenartig, der Fehler ist mir, wie du ihn beschreibst, noch nie untergekommen.
Eine Neuinstallation der App half also nicht? Du hast auch die aktuelle iOS-Version 4.2.1 drauf?
Wende dich sonst bitte an den Kundenservice. Es müsste dann ein individuelles Problem sein, was wir hier Forum schlecht lösen können.
Gruß,
Timo
Eigenartig, der Fehler ist mir, wie du ihn beschreibst, noch nie untergekommen.
Eine Neuinstallation der App half also nicht? Du hast auch die aktuelle iOS-Version 4.2.1 drauf?
Wende dich sonst bitte an den Kundenservice. Es müsste dann ein individuelles Problem sein, was wir hier Forum schlecht lösen können.
Gruß,
Timo
Hi!
Ich habe dasselbe Problem mit den Rechnungen im PDF-Format über das MyO2 App im iphone 4.
Gibt's da schon eine Lösung zum Problem?
Steve
Ich habe dasselbe Problem mit den Rechnungen im PDF-Format über das MyO2 App im iphone 4.
Gibt's da schon eine Lösung zum Problem?
Steve
ich hab keine Probleme mit der App...Die Rechnugnen werden mir ganz normal und schnell angezeigt
Hmm!
Also, wenn ich neben dem Adobe Symbol auf den Download-button klicke, färbt sich dieser dunkel und nix passiert. Auch mehrmaliges drücken führt zu keiner Reaktion. Muss man für das App irgendwelchen besonderen Einstellungen vornehmen? Was ist denn mit dem "push" in den Antworten weiter oben gemeint? Muss ich irgendwo Einstellungen zu "Push" bei Apps ändern???
Wenn ja, wo?
Oder liegt es an ibooks? Müssen da irgendwelche App-Eisntellungen geändert werden?
Steve
Also, wenn ich neben dem Adobe Symbol auf den Download-button klicke, färbt sich dieser dunkel und nix passiert. Auch mehrmaliges drücken führt zu keiner Reaktion. Muss man für das App irgendwelchen besonderen Einstellungen vornehmen? Was ist denn mit dem "push" in den Antworten weiter oben gemeint? Muss ich irgendwo Einstellungen zu "Push" bei Apps ändern???
Wenn ja, wo?
Oder liegt es an ibooks? Müssen da irgendwelche App-Eisntellungen geändert werden?
Steve
Hallo,
also ich habe es gerade auch mal bei mir versucht und es geht ohne probleme.
Deinstalliere und Installiere es doch nochmal Neu!
Viele Glück
also ich habe es gerade auch mal bei mir versucht und es geht ohne probleme.
Deinstalliere und Installiere es doch nochmal Neu!
Viele Glück
Vielen Dank für den Tipp!
Werde es gleich mal probieren! Aber nach den obigen Einträgen und meinen Internetrecherchen denke ich, wird das nicht funktionieren.
Mal 'ne Frage an alle, bei denen das App funktioniert:
Seid Ihr über WLAN im Netz oder über O2 (G3 o. ä.) ?
Also ich surfe nämlich über WLAN von zu Hause aus und habe das App noch nicht üner Mobilfunk-Netz getestet.
Wie seiht's denn bei Eich aus ???
Steve
update: So, habe das mit der Verbindung gerade getestet: Auch über 02-Netz ohne Erfolg.
Habe dann mal kurz mit der Kundenhotline von O2 telefoniert. Die sagten mir, ich müsse noch das App "Adobe Flash Player" installieren, dann ginge es.
Habe dummer Weise erst im Nachhinein festgestellt, dass es den Flash Player für das iphone gar nicht gibt (Wegen der Beschränkungen von Apple ist der Player auch nicht über die Internetseite von Adobe zu installieren).
So, bevor ich nochmal 20 Minuten in der Warteschleife bei O2 hänge: Welche Apps habt Ihr denn so auf Eurem Iphone installiert? Ich meine diejenigen, bei denen das App funktioniert!
p.S.: Auch eine Neuinstallation des Apps funtioniert leider nicht!
Steve
Werde es gleich mal probieren! Aber nach den obigen Einträgen und meinen Internetrecherchen denke ich, wird das nicht funktionieren.
Mal 'ne Frage an alle, bei denen das App funktioniert:
Seid Ihr über WLAN im Netz oder über O2 (G3 o. ä.) ?
Also ich surfe nämlich über WLAN von zu Hause aus und habe das App noch nicht üner Mobilfunk-Netz getestet.
Wie seiht's denn bei Eich aus ???
Steve
update: So, habe das mit der Verbindung gerade getestet: Auch über 02-Netz ohne Erfolg.
Habe dann mal kurz mit der Kundenhotline von O2 telefoniert. Die sagten mir, ich müsse noch das App "Adobe Flash Player" installieren, dann ginge es.
Habe dummer Weise erst im Nachhinein festgestellt, dass es den Flash Player für das iphone gar nicht gibt (Wegen der Beschränkungen von Apple ist der Player auch nicht über die Internetseite von Adobe zu installieren).
So, bevor ich nochmal 20 Minuten in der Warteschleife bei O2 hänge: Welche Apps habt Ihr denn so auf Eurem Iphone installiert? Ich meine diejenigen, bei denen das App funktioniert!
p.S.: Auch eine Neuinstallation des Apps funtioniert leider nicht!
Steve
Also ich hatte das selbe Problem. Es hat sich von selbst gelöst nachdem anstatt eine, zwei Rechnungen zum Download zur Verfügung standen.
Hast du momentan nur eine zur Auswahl?
Neuinstallation hat bei mir damals übrigens keine Verbesserung gebracht.
Gruß
Hast du momentan nur eine zur Auswahl?
Neuinstallation hat bei mir damals übrigens keine Verbesserung gebracht.
Gruß
Hallo Steve0815,
für die Aussage meines Kollegen an der Hotline muss ich mich entschuldigen, Flash gibt es nicht für das iPhone, ist auch nicht notwendig für das Programm.
Wenn eine Neuinstallation das Problem nicht behebt, wende Dich bitte nochmal an die Kundenbetreuung, die Kollegen leiten das an die Technik weiter. Der Fehler liegt dann nicht bei Dir.
Gruß,
Moritz
für die Aussage meines Kollegen an der Hotline muss ich mich entschuldigen, Flash gibt es nicht für das iPhone, ist auch nicht notwendig für das Programm.
Wenn eine Neuinstallation das Problem nicht behebt, wende Dich bitte nochmal an die Kundenbetreuung, die Kollegen leiten das an die Technik weiter. Der Fehler liegt dann nicht bei Dir.
Gruß,
Moritz
Hallo zusammen!
@ o2_Moritz:
Damit die Kollegen der Kundenbetreuung sich ein wenig mehr Zeit mit der Fehleranalyse und der Problemlösung nehmen können, hatte ich das Problem nochmals per email mitgeteilt. Von dort aus gab man mir den Tipp, auf ein Update des Apps zu warten, das App zu deinstallieren und neu zu installieren oder wenn gar nichts hilft, das iphone wiederherzustellen.
Na, ich werde wohl ertmal abwarten, ob ein Update hilft.
@icho:
Ja, zur Zeit ist nur eine Rechnung mit EVN verfügbar.
Werde also mal sehen, ob es ab der 2. Rechnung klappt.
Danke für Eure Hilfe!
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Lösung habe oder es auch nach der 2. Rechnung nicht klappt.
Steve
@ o2_Moritz:
Damit die Kollegen der Kundenbetreuung sich ein wenig mehr Zeit mit der Fehleranalyse und der Problemlösung nehmen können, hatte ich das Problem nochmals per email mitgeteilt. Von dort aus gab man mir den Tipp, auf ein Update des Apps zu warten, das App zu deinstallieren und neu zu installieren oder wenn gar nichts hilft, das iphone wiederherzustellen.
Na, ich werde wohl ertmal abwarten, ob ein Update hilft.
@icho:
Ja, zur Zeit ist nur eine Rechnung mit EVN verfügbar.
Werde also mal sehen, ob es ab der 2. Rechnung klappt.
Danke für Eure Hilfe!
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Lösung habe oder es auch nach der 2. Rechnung nicht klappt.
Steve
Steve0815, lass uns wissen, wie das ausgeht. Ich vermute, es hängt tatsächlich mit der ersten Rechnung zusammen. Wir haben hier leider keine "frische" SIM-Karte, mit der wir das testen könnten.
Wenn sich das bestätigt, werde ich den Fehler intern weiterleiten und mit dem nächsten Update beheben lassen.
Danke und Gruß,
Moritz
Wenn sich das bestätigt, werde ich den Fehler intern weiterleiten und mit dem nächsten Update beheben lassen.
Danke und Gruß,
Moritz
Hallo zusammen,
genau dieses Problem hatte ich mit der App auch:
Ich bin erst seit Januar o2-Kunde und konnte zwar die pdf-Dokumente als icon
sehen, jedoch beim Versuch diese zu öffnen stürzte die App regelmäßig ab.
Eine mehrfache Neuinstallation brachte keine Verbesserung, bis...
...ich gestern meine zweite Rechnung bekam. Und siehe da, jetzt kann ich beide
Monatsrechnungen und die EVN prima lesen.
Also ist doch etwas dran, dass man erst auf die zweite Rechnung warten muss,
bevor man die App nutzen kann.
Vielleicht schafft ihr ja den "bug für Neukunden" nun zu lokalisieren und zu beheben.
Viele Grüße
Micky
genau dieses Problem hatte ich mit der App auch:
Ich bin erst seit Januar o2-Kunde und konnte zwar die pdf-Dokumente als icon
sehen, jedoch beim Versuch diese zu öffnen stürzte die App regelmäßig ab.
Eine mehrfache Neuinstallation brachte keine Verbesserung, bis...
...ich gestern meine zweite Rechnung bekam. Und siehe da, jetzt kann ich beide
Monatsrechnungen und die EVN prima lesen.
Also ist doch etwas dran, dass man erst auf die zweite Rechnung warten muss,
bevor man die App nutzen kann.
Vielleicht schafft ihr ja den "bug für Neukunden" nun zu lokalisieren und zu beheben.
Viele Grüße
Micky
Hi Moritz!
Also, nun liegt die 2. Rechnung vor und ....
die App funktioniert! Auch die 1. Rechnung, ist jetzt einsehbar!
Also, es liegt tatsächlich am App! Sofern nur eine Rechnung vorhanden ist, kann diese und die Einzelverbindungen ebenfalls nicht angezeigt werden.
Vielleicht kannst Du das an die Technik weitergeben.
Ach, da wäre noch was: Ich hatte von O2 zunächste eine vorläufige Handy-Nummer bekommen und über diese mein Nickname für dieses Forum angelegt unter "Steve0815". Zwischenzeitlich wurde meine alte Rufnummer zu O2 portiert und mein Zugang zu MyO2 automatisch umgestellt. Leider wurde aber irgendwie mein Forum-Nickname NICHT übernommen. Als ich mich -eingeloggt- versuchte, hier im Forum einzutragen, bat mich das System, mein Profil zu vervollständigen. Als ich mein alten Nickname und meine email-Adresse eingab, kam die Info, dass beides schon verwendet würde. Habe also ein neuen Nickname "Steve0815_NEU" angelegt unter Verwendung meiner 2. email-adresse.
Ist es möglich, mein altes Profil "Steve0815" auf meine "neu" Portierte Rufnummer zu "übertragen" ???
Steve
Also, nun liegt die 2. Rechnung vor und ....
die App funktioniert! Auch die 1. Rechnung, ist jetzt einsehbar!
Also, es liegt tatsächlich am App! Sofern nur eine Rechnung vorhanden ist, kann diese und die Einzelverbindungen ebenfalls nicht angezeigt werden.
Vielleicht kannst Du das an die Technik weitergeben.
Ach, da wäre noch was: Ich hatte von O2 zunächste eine vorläufige Handy-Nummer bekommen und über diese mein Nickname für dieses Forum angelegt unter "Steve0815". Zwischenzeitlich wurde meine alte Rufnummer zu O2 portiert und mein Zugang zu MyO2 automatisch umgestellt. Leider wurde aber irgendwie mein Forum-Nickname NICHT übernommen. Als ich mich -eingeloggt- versuchte, hier im Forum einzutragen, bat mich das System, mein Profil zu vervollständigen. Als ich mein alten Nickname und meine email-Adresse eingab, kam die Info, dass beides schon verwendet würde. Habe also ein neuen Nickname "Steve0815_NEU" angelegt unter Verwendung meiner 2. email-adresse.
Ist es möglich, mein altes Profil "Steve0815" auf meine "neu" Portierte Rufnummer zu "übertragen" ???
Steve
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