Hallo,
ich habe ein Nokia 5530 über o2MyHandy gekauft vor knapp 1Jahr. Nun spinnt es rum und geht jedesmal wenn man angerufen wird oder man telefonieren möchte einfach aus.
Wer ist denn für die reperatur bzw abwicklung zu ständig? o2 oder muss ich mich direkt an nokia weden?
grüße
Seite 1 / 1
Generell übernimmt o2 die Gewährleistung ab Kauf für 24 Monate.
Wenn Du Dich vertrauensvoll an die Kundenbetreuung wendest, werden wir alles erforderliche für Dich in die Wege leiten.
VG,
Kerstin
Wenn Du Dich vertrauensvoll an die Kundenbetreuung wendest, werden wir alles erforderliche für Dich in die Wege leiten.
VG,
Kerstin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.