Guten Tag
habe folgende Problem hab mein Vertrag verlängert und dazu ein iPhone X space grau genommen merkwürdigerweise würde mir noch ein silberner zu geschickt was nicht bestellt war unsererseits! Haben dann die Annahme verweigert von DHL würde dann zurück geschickt an o2 dann bekomme ich heute wider eine Mail wo ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und anschließend ein André Mail mit Versandbestätigung das das Handy unterwegs ist !? Also das ist schon stressig habe schon mehrere Male angerufen das wir kein Handy bestellt haben das kann doch nicht sein das immer uns ein Handy verschickt wird
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo @Persiano ,
ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut. Dort ist mir ersichtlich, dass am 23.04 ein iPhone X in silber und spacegrau bestellt wurde. Am 06.05 wurde dann erneut ein iPhone X in silber bestellt.
LG Steffen
ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut. Dort ist mir ersichtlich, dass am 23.04 ein iPhone X in silber und spacegrau bestellt wurde. Am 06.05 wurde dann erneut ein iPhone X in silber bestellt.
LG Steffen
nicht verständlich
P
bekomme ich trotzdem eine Versandbestätigung !es klingt doch unlogisch wieso sollten wir zwei mal das gleiche Handy bestellen die wir haben möchten und auch nicht annehmen !?
Lg
- Persiano
- AUTOR
- https://#post1840766
bekomme ich trotzdem eine Versandbestätigung !es klingt doch unlogisch wieso sollten wir zwei mal das gleiche Handy bestellen die wir haben möchten und auch nicht annehmen !?
Lg
Gespräche werden nicht aufgezeichnet. Haben noch andere Personen zugriff auf den Vertrag? Ansonsten lasse bitte eine Vertragssperre einrichten bzw. ein weiteres Passwort, so dass keine weitere Person etwas bestellen kann.
wie kommst du darauf das die Bestellungen telefonisch erfolgt sein sollen?
wie kommst du darauf das die Bestellungen telefonisch erfolgt sein sollen?
Meine Aussage war online bzw.telefonisch .wie könnten ich bitte ein weiteres Passwort einrichten bitte um Info ?
Hallo @Persiano ,
du kannst dies z. B. über die mein o2 App einstellen -> persönliche Daten -> Kennwort -> Neues Kennwort festlegen
LG Steffen
du kannst dies z. B. über die mein o2 App einstellen -> persönliche Daten -> Kennwort -> Neues Kennwort festlegen
LG Steffen
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