Hallo,
ich habe 2 Geräte bei O2 in Februar 2019 erworben, im Juli 2019 fing das Gerät an immer von allein neu zu Starten. habe es über O2 Seite zur reparatur am 28.07.2019 geschickt, und bis heute habe die nicht zurück bekommen. es sind schon mehr als 20 Tage vergangen seit dem das Gerät bei der Reparatur eingegangen ist.
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Das ist schon lange. Was sagt der Reparaturservice dazu?
nachdem ich die Reparatur support geschrieben und angerufen habe, meinte sie gestern zu mir bei Telefonat dass sie die Ersatzteile gestern(19.08.19) bekommen werden, und das Gerät auch reparieren werden. aber heute habe von den dieser Nachricht als Antwort bekommen.
"vielen Dank für Ihre gestrige telefonische Anfrage.
Leider haben wir keine Lieferung der Ersatzteile erhalten.
Auch haben wir noch keinen neuen Liefertermin erhalten.
Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen an die O2 Kundenbetreuung wenden.
Uns als Werkstatt sind leider die Hände gebunden.
Es tut mir Leid Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen"
Ich brauche Das Gerät jeden Tag bei meinem Aktivitäten. gehe am ende der Woche wandern und brauche da. werde ich dieses Gerät jemals zurück bekommen ? wenn ja in welcher Zustand? und wann ?
"vielen Dank für Ihre gestrige telefonische Anfrage.
Leider haben wir keine Lieferung der Ersatzteile erhalten.
Auch haben wir noch keinen neuen Liefertermin erhalten.
Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen an die O2 Kundenbetreuung wenden.
Uns als Werkstatt sind leider die Hände gebunden.
Es tut mir Leid Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen"
Ich brauche Das Gerät jeden Tag bei meinem Aktivitäten. gehe am ende der Woche wandern und brauche da. werde ich dieses Gerät jemals zurück bekommen ? wenn ja in welcher Zustand? und wann ?
Danke.
Frag mich, was die Kundenbetreuung da machen soll. Sie kann die Ersatzteile doch nicht bestellen. Dann muss der Reparaturdienst die Reparatur für gescheitert erklären, dann kann der Kundenservice was machen.
Frag mich, was die Kundenbetreuung da machen soll. Sie kann die Ersatzteile doch nicht bestellen. Dann muss der Reparaturdienst die Reparatur für gescheitert erklären, dann kann der Kundenservice was machen.
Das finde ich auch ein Ding von der Werkstatt... "Uns sind leider die Hände gebunden"...
ist klar... vielleicht mal die Teile bei Ebay bestellen....
Jetzt hab ich Angst, weil mein S10 dorthin auf den Weg ist.
ist klar... vielleicht mal die Teile bei Ebay bestellen....
Jetzt hab ich Angst, weil mein S10 dorthin auf den Weg ist.
Na dann Ersatzlieferung:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachbesserung-und-ersatzlieferung-5068
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachbesserung-und-ersatzlieferung-5068
Stimmt eine Ersatzlieferung wäre auch ne Option
Hallo @BerlinerKunde ,
das Gerät ist ja bereits auf dem Rückweg (oder bereits angekommen?).
Ist nun alles techisch wieder in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
das Gerät ist ja bereits auf dem Rückweg (oder bereits angekommen?).
Ist nun alles techisch wieder in Ordnung?
Viele Grüße,
Kurt
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