Hallo,
am 06.01.2019 bestellte ich ein neues Smartphone per Myhandy-Finanzierung. Ich erhielt lediglich am selben Tag die Mail "Eingangsbestätigung" und keine weitere Mail (kein Spam, keine Mail wurde abgelehnt etc.) Kann mir bitte einer der Mods den aktuellen Bestätigungsstatus mitteilen? Ich lese oft das dies bis zu 7 Tage oder länger dauern kann. Die Frage ist - warum? Ich bitte um eine kurze Info bitte per PM.
Danke und Grüße
Seite 1 / 1
Hallo cgbunch,
hast du mal im Spam-Ordner geschaut? Nach knapp einer Woche, sollte eine Meldung gekommen sein.
VG,
Dennis
hast du mal im Spam-Ordner geschaut? Nach knapp einer Woche, sollte eine Meldung gekommen sein.
VG,
Dennis
Hallo, ich habe bereits geschrieben, dass ich auch keine Mail im Spamordner o.ä. erhalten habe. Da ich meinen Mailserver selbst betreue sehe ich genau was rein/rausgeht.. Deshalb bitte ich erneut um die manuelle Prüfung und Infos per PM. Danke
Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Liegt diese nicht vor, brauche ich einmal deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum.
VG,
Dennis
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.