guten abend ich habe mal eine frage ich habe im augst 2018 ein samsung galaxy S9+ bestellt auf raten und jetzt brennt sich das display bild schon ein das ist doch ein garantie fall nur mein problem ist das ich die rechnung nicht mehr finde kann ich sie irgendwie eine kopie anfordern? versuche mich bei my handy ein zu login aber kmme nicht rein
Seite 1 / 1
Hallo HonigBiene_9,
hast du das Telefon sicher von uns und nicht von einem anderen Händler? Ich dem verknüpften Datensatz sehe ich keinen aktiven My-Handy-Vertrag.
Viele Grüße,
Kurt
hast du das Telefon sicher von uns und nicht von einem anderen Händler? Ich dem verknüpften Datensatz sehe ich keinen aktiven My-Handy-Vertrag.
Viele Grüße,
Kurt
Eingebranntes Display ist doch normal bei Samsung Geräten. Habe ich bisher noch immer gehabt.
Ich dagegen noch nie - und nun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.