Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe Anfang des Jahres ein iPhone mit Ratenzahlung gekauft.

Nun habe ich bei O2 gelesen: "Nach Abschluss eines O2 My Handy Kaufvertrags wird einmalig eine Rechnung erstellt. Sie weist den Gesamtpreis, die Höhe der Anzahlung, die Höhe der monatlichen Zahlungen und Informationen zum Ratenzahlungsplan aus."

Diese Rechnung habe ich jedoch nie erhalten.

Wie kann ich diese Rechnung nun bekommen?

Danke vorab & LG Tina
Hallo,



nach fast einem Jahr kann niemand mehr sagen warum eine Rechnung nicht angekommen sein soll.



Du kannst dir ein Duplikat für 9,99 Euro über die Kundenbetreuung (erreichbar ab 02.01.2019) zusenden lassen.



Gruß
Hallo Sandro,



danke für deine Antwort. Tja, warum diese Rechnung nicht ankam, weiss ich auch nicht. Jedoch wusste ich nicht mal, das ich diese nach Abschluss direkt erhalte.

Für meine Steuererklärung brauche ich diese nun und hatte nachgeforscht und bin auf diese Info gekommen.

Nun sehe ich nicht ein 9,99 Euro für das Duplikat zu zahlen, wenn ich noch nicht mal eine Original Rechnung erhalten habe. Diese hohe Gebühr ist auch eine Frechheit.



Ich werde es dann mal ab 2. bei der Kundenhotline probieren.



Danke dir!



LG Tina
Hallo @alias290487 und herzlich willkommen in der o2 Community!



Die Rechnung für das Gerät haben wir Ende Januar 2018 an deine Adresse gesandt, es tut mir leid wenn du diese nicht erhalten haben solltest.

Nach fast einem Jahr ist es wie @Sandroschubert schrieb etwas spät dir kostenfrei ein Duplikat zuzusenden, wenn du mit den Kosten einverstanden bist senden wir es dir gern zu. :)



Oder konntest du dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung lösen?



Viele Grüße, Katja

Deine Antwort