Hallo,
ich habe letzte Woche ein Iphone bestellt. Montag wurde das Paket losgeschickt.
Voraussichtliche Anlieferung laut DHL war Mittwoch. Das Paket kam Mittwoch aber nicht an. Seit Donnerstag steht in der Sendungsverfolgung nur noch, dass das Paket im Paketzentrum liegt - seitdem tut sich nichts mehr.
Die Kollegin im Live Chat bei DHL meinte Sie gibt das an die Beschwerde Stelle weiter und lässt das prüfen. Seit gestern keine Antwort von DHL dazu.
Die Mitarbeiterin aus dem O2 Live Chat sagte Sie könne erst nach 5 Tagen tätig werden - das wäre heute.
Heute ist der Live Chat nichtmal erreichbar und bei sämtlichen Hotline Nummern von O2 kann ich nicht anrufen, da ich jedesmal eine O2 Nummer brauche, die ich aber nicht habe!
Bitte dringend prüfen/klären wo mein paket mit dem Handy bleibt
Danke
MfG
Seite 1 / 1
Hi Alana110,
herzlich willkommen in der Community! :)
Damit ich mir das genauer anschauen kann, teile mir bitte zusätzlich zu der Auftragsnummer, deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN mit.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Damit ich mir das genauer anschauen kann, teile mir bitte zusätzlich zu der Auftragsnummer, deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN mit.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.