Moin Ihr Lieben , ich haben mehrere My Handy Verträge . Ich würde gerne einen Defekt an meinen AirPods melden , jedoch kann ich mich nicht registrieren . Weder kann ich meine ratenpläne überprüfen noch die Hotline anrufen ( Nur als registrierter Nutzer möglich . Hat einer der Moderatoren eine Hilfestellung für mich ?
gruss DK
Seite 1 / 1
Hallo @DK84 , herzlich willkommen in der o2 Community! :)
Woran scheitert die Registrierung auf o2.de?
Schade, dass deine AirPods einen Defekt aufweisen, die Erfassung eines Reparaturauftrages ist bequem online möglich, dafür wird auch kein Login benötigt:
Reparaturerfassung
Viele Grüße, Katja
Woran scheitert die Registrierung auf o2.de?
Schade, dass deine AirPods einen Defekt aufweisen, die Erfassung eines Reparaturauftrages ist bequem online möglich, dafür wird auch kein Login benötigt:
Reparaturerfassung
Viele Grüße, Katja
Hallo @DK84 ,
konntest du alles klären oder können wir dich unterstützen?
Schönes Wochenende,
Katja
konntest du alles klären oder können wir dich unterstützen?
Schönes Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.