Hallo,
haben am Mitteoch morgen eine Aufforderung erhalten eine Anzahlung für 2 bestellte Iphone XS Max zu leisten, dies taten wir auch. Seitdem haben wir weder eine Auftragsbestätigung noch eine versandbestätigung bekommen. Und online kann ich auch nicht nachschauen da ich nur eine referenznr habe (X und Y).
Ich habe irgendwie die Befürchtung das da evtl etwas schief gegangen ist und es jetzt nicht weiter geht
Ein Kollege in der Hotline hatte mir auch gesagt das,die Zahlung auch gebucht ist und somit müsste ja zumindest eine Auftragsbestätigung möglich sein
bEdit: Kundendaten entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Hallo S.Racky,
hat sich mittlerweile alles geklärt?
Viele Grüße,
Kurt
hat sich mittlerweile alles geklärt?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.