Hallo!
Ich habe nur eine kurze Frage: Wie lange dauert erfahrungsgemäß der Versand einer Micro-SIM Karte?
Seite 1 / 1
Im Schnitt 3 Tage!
2-3 Werktage, je nach Zeit wann Du anrufst kann es sogar 1 Tag nur dauern ;-)
Morgens angerufen und am nächsten Tag schon gehabt...
Morgens angerufen und am nächsten Tag schon gehabt...
Ich habe am Montag bestellt. Das I-Phone habe ich bereits erhalten - die Karte wurde mir natuerlich nicht mitgeschickt. BIN total ANGENERVT !!!
Kam Eure Karte zusammen mit der Box oder in einem separaten Brief?
Gruss
Kam Eure Karte zusammen mit der Box oder in einem separaten Brief?
Gruss
hi,
ich habe am donnerstag letzte woche eine micro-sim prepaid bei der kundenhotline bestellt und am anfang hiess es 2-3 werktage. Jetzt habe ich heut mittag einen brief gefunden und da stand drin, dass es derzeit viele anfragen und wünsche von o2 kunden gibt und aus diesem grund die bearbeitung "eines" (wohlbemerkt EINES) anliegens (ich bin ja wohl auch ein kunde aber egal ) mehr zeit in anspruch nimmt. es würde verzögerungen geben. jetzt hab ich daraufhin bei der hotline angerufen um zu erfahren wieviel zeit mehr das in tagen heissen würde, weil ich mir 100%ig sicher war dass die karte heute in meinem briefkasten landet und ich aber schon zu ungeduldig war und meine normale simkarte zurecht geschnitten hatte, was bei 5 vorversuchen mit alten simkarten einwandfrei funktioniert hat und beim hauptversuch kläglich gescheitert ist. naja darauf konnte und in ihrem ton hörte man auch dass sie mir keine antwort geben wollte. naja jetzt bin ich nicht mehr erreichbar und muss mich gedulden. ich hätte dennoch immer noch gern gewusst wie lang sich das jetzt hinauszögert. weiss jemand von euch mehr als ich? würde mich nur über antworten auf diese frage freuen und keine kritik und keine kommentare seitens des simkarte-zu-micro-sim-schneidens lesen wollen, ich bin mir schon bewusst dass ich mir ein eigentor damit geschossen habe und kein weiteres salz in meiner offenen wunde mehr ertrage. vielen dank .
mfg
moe
ich habe am donnerstag letzte woche eine micro-sim prepaid bei der kundenhotline bestellt und am anfang hiess es 2-3 werktage. Jetzt habe ich heut mittag einen brief gefunden und da stand drin, dass es derzeit viele anfragen und wünsche von o2 kunden gibt und aus diesem grund die bearbeitung "eines" (wohlbemerkt EINES) anliegens (ich bin ja wohl auch ein kunde aber egal ) mehr zeit in anspruch nimmt. es würde verzögerungen geben. jetzt hab ich daraufhin bei der hotline angerufen um zu erfahren wieviel zeit mehr das in tagen heissen würde, weil ich mir 100%ig sicher war dass die karte heute in meinem briefkasten landet und ich aber schon zu ungeduldig war und meine normale simkarte zurecht geschnitten hatte, was bei 5 vorversuchen mit alten simkarten einwandfrei funktioniert hat und beim hauptversuch kläglich gescheitert ist. naja darauf konnte und in ihrem ton hörte man auch dass sie mir keine antwort geben wollte. naja jetzt bin ich nicht mehr erreichbar und muss mich gedulden. ich hätte dennoch immer noch gern gewusst wie lang sich das jetzt hinauszögert. weiss jemand von euch mehr als ich? würde mich nur über antworten auf diese frage freuen und keine kritik und keine kommentare seitens des simkarte-zu-micro-sim-schneidens lesen wollen, ich bin mir schon bewusst dass ich mir ein eigentor damit geschossen habe und kein weiteres salz in meiner offenen wunde mehr ertrage. vielen dank .
mfg
moe
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.