Hallo ich hab da mal eine kurze Frage.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen o2 Vertrag verlängert und haben mir dazu auch ein neues Handy ausgesucht.... Dieses sagt mir jedoch nicht mehr zu. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten?? Kann ich in den O2 shop meines Vertrauen gehen um vllt eine Lösung für mein Problem zu finden?? Oder brauch ich das erst gar nicht probieren??
Seite 1 / 1
Der Link von Schattenherz gilt aber nur bei telefonischen oder Onlinebestellungen. Wenn du das Gerät in einem o2 Shop erhalten hast, dann hast du leider kein Rückgaberecht.
Wobei das ist doch sehr schade....... Immer mehr leute tätigen ihre Einkäufe dann lieber Online, weil Shop Kunden benachteiligt werden. Und die Shops machen reihenweise dicht.
Was geschied denn eigendlich mit der Retouren Ware die bei O2 wieder ankommt weil leuten das Handy nicht zusagt o.ä.. Werden die Telefone an Kunden wieder herausgegeben??
MFG
Was geschied denn eigendlich mit der Retouren Ware die bei O2 wieder ankommt weil leuten das Handy nicht zusagt o.ä.. Werden die Telefone an Kunden wieder herausgegeben??
MFG
Hi ich hatte mal gefragt ob man hier nich eine Tauschbörse machen kann:-)wurde aber abgelehnt...Was hast denn für ein Handy?Verkauf es doch einfach und leg dir ein neues zu...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.