Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Iphone daa aber ohne micro-sim Karte=(

  • November 3, 2010
  • 18 Antworten
  • 597 Aufrufe

yesmu
Besucher:in
leuteeee..

 

mein IPhone 4 is da=) aber ohne meine micro-som Karte...toll kanns jetzt nicht benutzen menno..

hab da mal anerufen und ne neue KArte bestellt...Die Dame am Telefon meinte, dass sie heute verschickt wird...

 

wann denkt ihr kommt sie?Und wie lange dauert es bis sie freigeschaltet wird?

 

Danke für eure Hilfe

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

eddy1985
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
einfach deine alte sim karte mithilfe einer schablone scchneiden..


yesmu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
neee das trau ich mich nich=)...wollt doch nur wissen wann die akommt und wie lange es dauert bis sie freigeschaltet ist..


SonnyBlack219
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
Das kann Dir hier niemand sagen....

 

zw. 2 und 3 Tagen, wie immer halt. Hinzu kommen unvorhersehbare Fälle wie z.B. Paketfahrer der Tour abbricht etc.

 

 


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2010
meines Wissens nach, kannst auch eine MicroSim Karte aus einem O2 Shop holen, dann hast du diese sofort. Nun hast du aber online bestellt, um Kosten zu vermeiden, würde ich daher warten.....es sei denn, du möchtest 15,00 € ausgeben, da sicher nur eine kostenfrei sein wird ;-)


yesmu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
ich hoffe am Samstag ist es daaaaa=)oder ich bastel mir selber eine haha ooo das wird was...ne quatsch ich warte lieber...danke leutee


Networxx
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
naja schneiden dauert nur 5 minuten 😉

hab ich auch gemacht und läuft super ☺️


yesmu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
ja hab jetzt mal nachgeschaut und hab ne PDF-Datei gefunden zum ausdrucken...hmm sollte ich das wirklich machen..das reizt jetzt schon och und mein iphone 4 is neben mir und wartet drauf...was ist eigentlich wenn ich ausversehen den chip beschädige...

 

hmmm ich guck mir mal videos an, wie man das so macht=)


illyaine
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 3, 2010
So schwer ist das eigentlich gar nicht. Habe heute meine Prepaid Karte von T-Mobile auf gut Glück ohne Schablone zurecht geschnitten, hat ohne Probleme geklappt 😀


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2010
na wie hast dich nun entschieden *fg*


Mausise
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2010
Hey, ich hatte genau das gleiche Problem. Handy da, aber keine SIM. Nach Auskunft der Dame am Telefon kann es bis zu 5 Tagen dauern bis die Karte dann zuhause eintrifft.

 

Viele Grüße

 


eddy1985
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2010
juhuuuuu...endlich mein iphone ist da...aber ohne mikro sim karte..habe meine alte karte gebastelt und es hat einwandfrei funktioniert !!


neunie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2010
Kommt die Micro Sim automatisch separat oder muss ich sie bestellen, wenn keine im Paket bei meinem Iphone war? Hab mich nämlich, wie ich glaube, verbastelt :frowning


paulaner01
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2010
Hallo

bin Kunde mit einem Vertrag bei O2.

Bei mir ar auch keine Micro Karte im Karton mit dem Iphone.

Bin dann zum O2 Laden in der Gegend gefahren, ein Anruf bei der Händlerhotline und schon hatte ich eine Micro Simkarte.

15 Minuten später war sie auch schon aktiv, also keine Scheu und ab in den O2 Laden.

 

Gruß Paulaner


neunie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2010
Na klasse, im Shop wurde gesagt, ich muss die telefonisch bestellen *nerv*

 

Hab mich aber doch nicht verbastelt, bzw Sim funktioniert, obwohl ich ein Stück der Platine abgeschnitten hab 😀


yesmu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2010
soooo...

 

alsohabmirmaldieVideosangeschautunddasmalmitmeineraltenSimkarteversuchthahahahomeinGottdasgingvolldaneben, warsehrschiefundkrummlagaberglaubichdaran, dassicheineFETTEscherebenutzthabe.

 

habinderzwischenzeitmaldienettehotlineangerufen, weilichsoooeinungeduldigermenschbin, wanndennca. meineKartekommt.Diedamemeinteamsamstagmüsstesiedasein.

 

HabmalneandereFrage...habtihraucheinProblemdamit, wennihrtelefoniertundausversehenmitdemohrirgendwasdrücktoderauflegtweilmandendisplayamohrhält????

vieleberichtendarüberundwolltemalwissenwiedasbeieuchist.....

 

lg


Beejmaster
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 5, 2010
habe heute im Shop meine MicroCard geholt. Die haben nicht mal gefragt wofür. Ich glaube ich könnte da drei mal täglich hin und was holen. Nur kann ich sie nicht aktivieren online, und um 12 Uhr Nacht die Hotline anrufen


role56
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2010
Hallo,

die SIM-Karten brauchen ca 5 Werktage zurzeit. Leider sind Multicards mit Singlecards vertauscht worden und es gibt jede Menge Reklamationen. Nicht jeder Shop gibt welche raus, theoretisch kann man aber einfach eine holen. Also vorher anrufen, sonst fährt man umsonst. TIPP: Bei mir und meinem Sohn war die SIM-Bestellung beim Support irgendwie im Ausgang hängen geblieben. Also nachfragen kann sich lohnen. Die sind zurzeit völlig überfordert. Die können da auch nichts dafür. Wenn man Unkosten hat, kann man aber mal höflich nach einer Entschädigung fragen.

Grüßle, Role


Pasi103
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 6, 2010
HabmalneandereFrage...habtihraucheinProblemdamit, wennihrtelefoniertundausversehenmitdemohrirgendwasdrücktoderauflegtweilmandendisplayamohrhält????

vieleberichtendarüberundwolltemalwissenwiedasbeieuchist.....

 

lg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dürfte beim iphone eigentlich nicht passieren den dort ist ein annäherungssensor verbaut der das display abschaltet wen du es ans ohr nimmst. Wens aber passiert dan dürfte der Sensor kaputt sein.

es grüßt

Pasi103