Ich habe von O2 seit letztes Jahr ein huawai P8 lite bestellt und erhalten was ich monatlich abzahle.
Seit 3 Wochen ca habe ich bemerkt das ein orangener Streifen links auf dem Display ist und das Handy ab und an hängt und macht was es will.
Habe ich da Garantie drauf oder kann man es tauschen in ein andres was den selben Monatlichen Betrag hat bzw ein 1 Euro weniger? Habe eins gesehen....
Seite 1 / 1
Hallo Sandragruber,
schaue gerne einmal unter https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/, dort findest du alle häufigen Fragen für das Vorgehen bei defekten Geräten. Ein Tausch gegen ein anderes Gerät mit gleicher Rate ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Michi
schaue gerne einmal unter https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/, dort findest du alle häufigen Fragen für das Vorgehen bei defekten Geräten. Ein Tausch gegen ein anderes Gerät mit gleicher Rate ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.