Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!

Ich hab das Problem, dass öfter Leute anrufen und vergessen aufzulegen.

Das kostet jenen Leuten Geld und mich nervt es.

Kann man die Zeit, in der man die Mailbox besprechen kann auf, sagen wir, 2min beschränken?

Und kann man die Klingelzeit verlängern? Also das ich mehr Zeit habe ans Handy zu gehen?



Danke!
Die Klingelzeit kann man auf jeden Fall verändern.

Siehe:

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/mailbox/aktivieren/profis/profi-einstellungen.html



Bei der Frage, ob man die Sprechzeit verändern kann, weiß ich leider nicht weiter.
Hallo Ligra,



die Dauer der Mailbox-Nachrichten ist mit 3 Minuten voreingestellt und kann leider nicht verändert werden.



Gruß,

Blueberry
Hallo!

Ich hab das Problem, dass öfter Leute anrufen und vergessen aufzulegen.

Das kostet jenen Leuten Geld und mich nervt es.

Kann man die Zeit, in der man die Mailbox besprechen kann auf, sagen wir, 2min beschränken?

Und kann man die Klingelzeit verlängern? Also das ich mehr Zeit habe ans Handy zu gehen?



Danke!



Ich hatte dies hier bereits schon in einem Thread behandelt:



Klingelzeit verlängern:



Der Code ist folgender:



**61*333**30# und dann die grüne Taste



Falls Du wieder verkürzen willst, setzt Du einfach statt der 30 eine 20 oder 10 oder 5 ein!



Das war alles!
Der genannte Link existiert leider nicht mehr.



 



Der Code für Nutzer des O2-Netzes ist aber wie hier im Forum schon mal genannt **61*333**30#,



dann das grüne Anrufsymbol drücken.



Die 30 am Ende steht für die Sekunden der Klingelzeit bis zum aktivieren der Mailbox.



Hier kann nur in 5er Schritten eingegeben werden, also 5, 10, 15 usw bis höchstens 30.



Andere Werte werden nicht akzeptiert.



Es dauert dann noch ein paar Minuten bis die Änderung aktiv ist. Jedenfalls war es bei mir so.