Hallo,
ich habe habe am Freitag, den 28.09.2018, die Alternativzahlung für das iPhone XS 256gb in Gold in Höhe von 251€, wie gefordert, gezahlt. Dies geschah über sofortueberweisung.de / klarna whatever. Deshalb braucht man mir auch nicht sagen, dass die Zahlung ein paar Tage dauert. Wann kann ich denn damit rechnen, dass mein Handy und neuer Vertrag zu mir versendet werden? Immerhin steht auf der Website, dass es sofort lieferbar wäre. Es kann ja wohl nicht so schwierig sein, ein Paket an einen Paketdienstleister zu überbringen. Bestellnummer: WSHW29977657
Seite 1 / 1
Hallo Acxryll,
wenn das iPhone verfügbar ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen versendet. Wenn dies passiert, bekommst du eine Versandbestätigung und die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. DHL liefert über das Wochenende nur bis Samstag aus.
Gruß,
Michi
wenn das iPhone verfügbar ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen versendet. Wenn dies passiert, bekommst du eine Versandbestätigung und die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt. DHL liefert über das Wochenende nur bis Samstag aus.
Gruß,
Michi
Die Frage lautet: „Wann kann ich denn damit rechnen, dass mein Handy und neuer Vertrag zu mir versendet werden?“
Die Antwort lautet: „Wenn das iPhone verfügbar ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen versendet.“
Ach was, wirklich? Die Frage ist, wann nach Auftragsbestätigung verschickt wird und nicht, dass es verschickt wird. So schlau bin ich auch.
Ich benötige keine vorgefertigte Pauschallösung, sondern würde gern eine detaillierte bzw wahrhaftige Antwort erhalten, immerhin bin ich weder 12, noch dumm.
Die Antwort lautet: „Wenn das iPhone verfügbar ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen versendet.“
Ach was, wirklich? Die Frage ist, wann nach Auftragsbestätigung verschickt wird und nicht, dass es verschickt wird. So schlau bin ich auch.
Ich benötige keine vorgefertigte Pauschallösung, sondern würde gern eine detaillierte bzw wahrhaftige Antwort erhalten, immerhin bin ich weder 12, noch dumm.
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe das iPhone Xs Max mit 256GB (sofort lieferbar) am 25.09. mit Neuvertrag bestellt, direkt die 1€ per Sofortüberweisung bezahlt und es wurde bis heute noch nicht verschickt.
Die AcceptEmail Geschichte scheint das also ordentlich zu verzögern.
Vielleicht hilft dir das zur Orientierung, wie lange es dauern kann.
Die AcceptEmail Geschichte scheint das also ordentlich zu verzögern.
Vielleicht hilft dir das zur Orientierung, wie lange es dauern kann.
Hast du auch eine E-mail mit deiner SIMaKarte bekommen? Ich gerade eben, vielleicht ist es ja was neues
Ja, die Mail habe ich heute auch bekommen. Eine Versandbestätigung des iPhones wäre mir lieber gewesen 😉
Die Antwort lautet: „Wenn das iPhone verfügbar ist, wird es innerhalb von wenigen Tagen versendet.“
Ach was, wirklich? Die Frage ist, wann nach Auftragsbestätigung verschickt wird und nicht, dass es verschickt wird. So schlau bin ich auch.
Ich benötige keine vorgefertigte Pauschallösung, sondern würde gern eine detaillierte bzw wahrhaftige Antwort erhalten, immerhin bin ich weder 12, noch dumm.
Ich hatte geschrieben, dass es innerhalb von wenigen Tage verschickt wird, sofern es vorrätig ist. Wenn es dann lieferbar ist, kannst du die Bestellung über http://g.o2.de/bestellstatus mitverfolgen.
Und ja habe ich.
Komisch, dass meins noch nicht versandt wurde, obwohl ich es einige Tage früher bestellt habe. Wie kann das sein @o2_Michi ?
Du hast ein anderes iPhone bestellt. 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.