Hallo zusammen,
wisst ihr etwas über Lieferprobleme beim HTC HD2?
Wann wird dieses wieder gut Verfügbar sein?
Viele Grüße aus Hamburg
Seite 3 / 7
Hi Lordpatrick.
Ich habe am 20.05. um 13:07 Uhr folgende SMS erhalten:
[b]"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC HD2 wird Anfang Juni geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team."
Anfang Juni ist für mich diese Woche... mal schaun, ob das noch was wird!
Sollten die Zusicherungen nicht korrekt sein, werde ich Regressansprüche geltend machen, da die Datenflat bereits berechnet wird, allerdings mangels Technik meines aktuellen Handys nicht genutzt werden kann.
Wie siehts bei Dir aus? Schon was gekommen?
Grüße.
Frank
Ich habe am 20.05. um 13:07 Uhr folgende SMS erhalten:
[b]"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC HD2 wird Anfang Juni geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team."
Anfang Juni ist für mich diese Woche... mal schaun, ob das noch was wird!
Sollten die Zusicherungen nicht korrekt sein, werde ich Regressansprüche geltend machen, da die Datenflat bereits berechnet wird, allerdings mangels Technik meines aktuellen Handys nicht genutzt werden kann.
Wie siehts bei Dir aus? Schon was gekommen?
Grüße.
Frank
[b]Jetzt ist die Verwirrung komplett - [i]Danke O2!
Nach dem ich jetzt noch einmal den Kundenservice bemüht hatte, weil ich doch gerne eine Trackingnummer haben wollte wurde mir mitgeteilt, dass es erst heute an die Versandabteilung übermittelt wurde (11:20 Uhr - also kurz nachdem ich heute Vormittag angerufen hatte) und somit wohl erst morgen von nb]bi]DHL (nun also doch nicht schon gestern via Hermes) bearbeitet wird, es daher erst morgen eine Trackingnummer dazu gibt und es folglich wohl auch nicht vor Freitag hier ankommt.
Man konnte mir leider nicht erklären, wer mir da heute morgen was anderes erzählt hat und woher die Person diese Fehlinformationen hatte... .b] i]...auf jeden Fall komme ich mir jetzt wirklich verars**t vor!
b]Noch einmal: ai]Danke O2!
>-(
Nach dem ich jetzt noch einmal den Kundenservice bemüht hatte, weil ich doch gerne eine Trackingnummer haben wollte wurde mir mitgeteilt, dass es erst heute an die Versandabteilung übermittelt wurde (11:20 Uhr - also kurz nachdem ich heute Vormittag angerufen hatte) und somit wohl erst morgen von nb]bi]DHL (nun also doch nicht schon gestern via Hermes) bearbeitet wird, es daher erst morgen eine Trackingnummer dazu gibt und es folglich wohl auch nicht vor Freitag hier ankommt.
Man konnte mir leider nicht erklären, wer mir da heute morgen was anderes erzählt hat und woher die Person diese Fehlinformationen hatte... .b] i]...auf jeden Fall komme ich mir jetzt wirklich verars**t vor!
b]Noch einmal: ai]Danke O2!
>-(
Oje....ich glaub ich ruf nachher auch mal bei denen an...mal schauen ob mein Handy auch dann Freitag kommt, dann weiß ich ob ich daheim bleibe oder nicht
Hallo Leidensgenossen!
Ich habe mein HTC HD2 am 04.05.2010 bestellt, mit dem Hinweis Lieferzeit 1-2 Wochen
Am 20.05 2010 bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, sehr geehrter O2 Kunde ihr Handy HTC HD2 wird Anfang Juni geliefert. Danke für Ihr Verständnis Ihr O2 Team.
Am 31.05.2010 bekam ich folgende SMS.
Lieber O2 Kunde mit O2 My Handy bekommen Sie unabhängig von Ihrem Mobilefunkvertrag immer die neusten Handys.
Lassen Sie sich überraschen.
Demnächst mehr in Ihrem Briefkasten.
Ihr O2 Team.
Toller Hinweis oder??????
Bei der Hotline ruf ich erst gar nicht mehr an, eine richtige aussagekräftige Antwort bekommt man dort sowie so nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Ich habe mein HTC HD2 am 04.05.2010 bestellt, mit dem Hinweis Lieferzeit 1-2 Wochen
Am 20.05 2010 bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, sehr geehrter O2 Kunde ihr Handy HTC HD2 wird Anfang Juni geliefert. Danke für Ihr Verständnis Ihr O2 Team.
Am 31.05.2010 bekam ich folgende SMS.
Lieber O2 Kunde mit O2 My Handy bekommen Sie unabhängig von Ihrem Mobilefunkvertrag immer die neusten Handys.
Lassen Sie sich überraschen.
Demnächst mehr in Ihrem Briefkasten.
Ihr O2 Team.
Toller Hinweis oder??????
Bei der Hotline ruf ich erst gar nicht mehr an, eine richtige aussagekräftige Antwort bekommt man dort sowie so nicht.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Hallo Mitwartende,
Ich warte nun bereits seit Ende April auf mein Handy, ich habe es per Vertragsverlängerung mit MyHandy im Shop gekauft, man sprach von vorraussichtlich 2 Wochen. Pustekuchen, von wegen!
Ich habe bereits drei mal dort angerufen, jedes mal wurde mir gesagt, man wüsste von nichts bzw. ich würde in 1-2 Wochen angerufen werden (de facto hat das Telefon nie geklingelt).
Ich für meinen Teil habe auch keine SMS am 20.5. erhalten, ich stehe seit nunmehr über einem Monat völlig im Dunkeln.
Ich bin bitter enttäuscht von O2...
Ich warte nun bereits seit Ende April auf mein Handy, ich habe es per Vertragsverlängerung mit MyHandy im Shop gekauft, man sprach von vorraussichtlich 2 Wochen. Pustekuchen, von wegen!
Ich habe bereits drei mal dort angerufen, jedes mal wurde mir gesagt, man wüsste von nichts bzw. ich würde in 1-2 Wochen angerufen werden (de facto hat das Telefon nie geklingelt).
Ich für meinen Teil habe auch keine SMS am 20.5. erhalten, ich stehe seit nunmehr über einem Monat völlig im Dunkeln.
Ich bin bitter enttäuscht von O2...
HI=) Ich habe gestern erst dass HTC HD2 bestellt und es wurde heute schon verschickt. Das is ja echt gemein an alle die jetz schon ewig aufs Handy warten und nix verschickt wurde. Wenn ihr euch nich sicher seid ob es schon verschickt wurde, schaut doch mal in euren Bestellstatus, da müsste es drin stehen.
Hallo erstmal hier bin ich wieder,
so jetzt haltet euch fest, habe meinen unmut bei o2 ausgelassen. Von wegen ich bin der erste, der ein HTC HD2 bekommt sobald es wieder verfügbar ist. Das verspricht o2 jedem, nur das er die s.....ze hält. Die wissen ja nicht mal das wir schon die Kalenderwoche 22 schreiben!!!!!!!!!!!!!
Laut letzter Aussage von o2 wäre die nächste Lieferung KW22 mmmhhh.
Bin mal gespannt ob wir das Handy überhaupt diesen Monat bekommen!!!!!?????
Achso noch etwas, jeder der einen Artikel der bei o2 vergriffen ist haben möchte, kann sich das Produkt vormerken lassen.
richtig oder falsch? macht mal einen test mit dem HTC HD2 und geht mal zur Kasse jaja !!!!!!! Und auf einmal mußt du keine e-mail mehr angeben sondern die Lieferadresse!!!!! Also ist es verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt haltet euch fest, habe meinen unmut bei o2 ausgelassen. Von wegen ich bin der erste, der ein HTC HD2 bekommt sobald es wieder verfügbar ist. Das verspricht o2 jedem, nur das er die s.....ze hält. Die wissen ja nicht mal das wir schon die Kalenderwoche 22 schreiben!!!!!!!!!!!!!
Laut letzter Aussage von o2 wäre die nächste Lieferung KW22 mmmhhh.
Bin mal gespannt ob wir das Handy überhaupt diesen Monat bekommen!!!!!?????
Achso noch etwas, jeder der einen Artikel der bei o2 vergriffen ist haben möchte, kann sich das Produkt vormerken lassen.
richtig oder falsch? macht mal einen test mit dem HTC HD2 und geht mal zur Kasse jaja !!!!!!! Und auf einmal mußt du keine e-mail mehr angeben sondern die Lieferadresse!!!!! Also ist es verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo mitwartende und mitleidende ; ;-)
ich möchte jetzt noch die Verwirrung komplett machen.
ich glaube im Hause O2 ist man sich selber nicht einig, was der aktuelle Status ist.
Heute Nachmittag sagte man mir, dass mein Handy in der Versandabteilung ist.
Gerade eben habe ich mir erlaubt nochmals anzurufen und nachzuhacken. Nun heißt es: "der Status ist noch in Bearbeitung. Sobald das Handy in der Versandabteilung und somit bei DHL angekommen ist, gibt es schon eine Trackingnummer. --> Die Packete wurden noch gar nicht übergeben, geschweigedenn mit Versandetiketten versehen. ;-))
Die Kollegin am Telefon hat sich für die vorherigen Falschaussagen bei mir entschuldigt.
Und jetzt kommt der "Kracher".
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich jetzt 2 mal das HTC HD2. Gestern wurde eins noch in der Bestellung mit aufgenommen. Ich wüsste aber nicht, dass ich das aufgegeben habe. Ich bin froh, wenn ich ein Gerät bekommen würde. ;-)
Jetzt mach ich nur noch eins:
--> mich gedulten und abwarten... irgendwann wird das "Ding" schon eintreffen...
gruß
ich möchte jetzt noch die Verwirrung komplett machen.
ich glaube im Hause O2 ist man sich selber nicht einig, was der aktuelle Status ist.
Heute Nachmittag sagte man mir, dass mein Handy in der Versandabteilung ist.
Gerade eben habe ich mir erlaubt nochmals anzurufen und nachzuhacken. Nun heißt es: "der Status ist noch in Bearbeitung. Sobald das Handy in der Versandabteilung und somit bei DHL angekommen ist, gibt es schon eine Trackingnummer. --> Die Packete wurden noch gar nicht übergeben, geschweigedenn mit Versandetiketten versehen. ;-))
Die Kollegin am Telefon hat sich für die vorherigen Falschaussagen bei mir entschuldigt.
Und jetzt kommt der "Kracher".
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich jetzt 2 mal das HTC HD2. Gestern wurde eins noch in der Bestellung mit aufgenommen. Ich wüsste aber nicht, dass ich das aufgegeben habe. Ich bin froh, wenn ich ein Gerät bekommen würde. ;-)
Jetzt mach ich nur noch eins:
--> mich gedulten und abwarten... irgendwann wird das "Ding" schon eintreffen...
gruß
Hi living-jewels,
Also ich habe voher die Hotline angerufen und mir wurde gesagt das mein Handy am Dienstag verschickt wurde und sie meinte es wird am Freitag oder Samstag eintreffen. Außerdem meinte sie das es über DHL versandt wurde.
Jetzt hoffe ich mal das wir es in den nächsten Tagen bekommen.
Wegen der Datenflat, ich habe mich schon damals beschwert und mir wurde eine Monatsgebür gutgeschrieben, versuchs auch mal sag bei der Hotline das es abgebucht wurde du es aber nicht nutzen konntest...
Wenns ankommt melde ich mich aufjedenfall sofort!
MfG Lordpatrick
Also ich habe voher die Hotline angerufen und mir wurde gesagt das mein Handy am Dienstag verschickt wurde und sie meinte es wird am Freitag oder Samstag eintreffen. Außerdem meinte sie das es über DHL versandt wurde.
Jetzt hoffe ich mal das wir es in den nächsten Tagen bekommen.
Wegen der Datenflat, ich habe mich schon damals beschwert und mir wurde eine Monatsgebür gutgeschrieben, versuchs auch mal sag bei der Hotline das es abgebucht wurde du es aber nicht nutzen konntest...
Wenns ankommt melde ich mich aufjedenfall sofort!
MfG Lordpatrick
Aaaaalsoooooo, meins soll innerhalb der nächsten 2-3 Werkstage hier unten zur Tür reinschneien 😃 Na da bin ich ja mal richtig gespannt.
Bei mir gabs seither einige Probleme.. Erst gab es Probleme mit meiner Ausweisnummer, das lag aber daran, dass mein Ausweis falsch ausgestellt wurde und oben rechts wo die 10 stellige Ausweisnummer stehen sollte, stehen bei mir nur 9 Zahlen.. Voila.. Antrag abgelehnt.. Ewig lang mit o2 rumgeärgert.. Die eine Mitarbeiterin sagte Abends, sie kann garnichts sehen, ich soll mir keine Gedanken machen, kommt bald.. (Sie sagte das Handy wäre zur Zeit nicht da)Der nächste Mitarbeiter am darauffolgenden Morgen (heute) teilte mir mit, er sieht zwar die Ablehnung, kann aber nicht einsehen woran es liegt, ich solle eine schriftliche Anfrage an Telefonica schreiben.. (Er sagte, das Handy sei da), 2h später fiel mir das erstmal mit der Ausweisnummer auf.. Wieder angerufen.. Da hatte ich dann eine sehr nette verschlafene Mitarbeiterin am Telefon.. Sorry wenn ich das so sage aber kam mir vor als wäre sie eingeschlafen, kam kein Wort mehr von ihr.. Ich wollte lediglich, dass sie die Bestellung entweder ändert oder nochmal neu aufnimmt mit diesesmal richtiger Ausweisnummer.. Neeee das geht nicht, es seien gar keine Handys da und ausserdem lag die Ablehnung nicht an der Ausweisnummer, jede Nummer ist unterschiedlich lang... Alles klar.. Ich habe selber im Call Center gearbeitet und das war das erste was uns eingebleut wurde.. 10 Stellige Nummer !
Wisst ihr eigentlich manchmal was ihr da überhaupt erzählt ?
Naja hatte die Schnauze voll und war dann im o2 Shop.. Die haben erst recht kein Handy vor Ort, würden aber eines ordern, dauert 10 Tage..
Das Ende vom Lied, Der Wartende hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das HD2 wieder online bestellt werden kann. Diesmal alles richtig mit richtiger Ausweisnummer.. Hoffentlich wirds was !
LG Mieze
Edit: Ich glaub o2 mag mich nicht. Nun haben sie meine Bestellung storniert ohne eine Hinweis-Email. Ich habe langsam aber sicher die S******e voll ! Ich stehe weder in der Schufa, hatte noch nie einen Vertrag bei o2 gehabt, habe lediglich eine o2o Pre-Paid Karte die ich auch nutze und sonst nichts.. Dann geh ich halt zur Konkurrenz wenn o2 kein Geld verdienen will.
Kundenfreundlich ist das ganze echt nicht !
Bei mir gabs seither einige Probleme.. Erst gab es Probleme mit meiner Ausweisnummer, das lag aber daran, dass mein Ausweis falsch ausgestellt wurde und oben rechts wo die 10 stellige Ausweisnummer stehen sollte, stehen bei mir nur 9 Zahlen.. Voila.. Antrag abgelehnt.. Ewig lang mit o2 rumgeärgert.. Die eine Mitarbeiterin sagte Abends, sie kann garnichts sehen, ich soll mir keine Gedanken machen, kommt bald.. (Sie sagte das Handy wäre zur Zeit nicht da)Der nächste Mitarbeiter am darauffolgenden Morgen (heute) teilte mir mit, er sieht zwar die Ablehnung, kann aber nicht einsehen woran es liegt, ich solle eine schriftliche Anfrage an Telefonica schreiben.. (Er sagte, das Handy sei da), 2h später fiel mir das erstmal mit der Ausweisnummer auf.. Wieder angerufen.. Da hatte ich dann eine sehr nette verschlafene Mitarbeiterin am Telefon.. Sorry wenn ich das so sage aber kam mir vor als wäre sie eingeschlafen, kam kein Wort mehr von ihr.. Ich wollte lediglich, dass sie die Bestellung entweder ändert oder nochmal neu aufnimmt mit diesesmal richtiger Ausweisnummer.. Neeee das geht nicht, es seien gar keine Handys da und ausserdem lag die Ablehnung nicht an der Ausweisnummer, jede Nummer ist unterschiedlich lang... Alles klar.. Ich habe selber im Call Center gearbeitet und das war das erste was uns eingebleut wurde.. 10 Stellige Nummer !
Wisst ihr eigentlich manchmal was ihr da überhaupt erzählt ?
Naja hatte die Schnauze voll und war dann im o2 Shop.. Die haben erst recht kein Handy vor Ort, würden aber eines ordern, dauert 10 Tage..
Das Ende vom Lied, Der Wartende hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das HD2 wieder online bestellt werden kann. Diesmal alles richtig mit richtiger Ausweisnummer.. Hoffentlich wirds was !
LG Mieze
Edit: Ich glaub o2 mag mich nicht. Nun haben sie meine Bestellung storniert ohne eine Hinweis-Email. Ich habe langsam aber sicher die S******e voll ! Ich stehe weder in der Schufa, hatte noch nie einen Vertrag bei o2 gehabt, habe lediglich eine o2o Pre-Paid Karte die ich auch nutze und sonst nichts.. Dann geh ich halt zur Konkurrenz wenn o2 kein Geld verdienen will.
Kundenfreundlich ist das ganze echt nicht !
hallo leute,
Neuigkeiten:
mein handy wurde definitiv verschickt. Habe jetzt nach langem Hin-und-Her meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, nachdem ich ständig nachgehackt habe.
Ruft auch an und fragt nach der Sendungsverfolgungsnummer/Auftragsnummer/Trackingnummer.
viel erfolg!!!!
Neuigkeiten:
mein handy wurde definitiv verschickt. Habe jetzt nach langem Hin-und-Her meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, nachdem ich ständig nachgehackt habe.
Ruft auch an und fragt nach der Sendungsverfolgungsnummer/Auftragsnummer/Trackingnummer.
viel erfolg!!!!
Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab...
Ich hab mein HD2 vor ca. 10 Tagen bestellt, als MyHandy.
Da ich schon vorher in einem Forum gelesen habe, dass es momentan schwer ist ein HD2 zu bekommen hab ich gleich mal nachgefragt wie es denn aussieht. Der Call-Center Agent sagte mir das es in KW 22 wieder Nachschub gibt. Jetzt hab ich nochmal heute angerufen und nachgefragt, weil ich schon vermehrt gelesen habe das O2 fleißig Handys verschickt auch an welche die nach mir bestellt haben... :frowning
Soviel zum Thema Warteliste?! Ich werd ja nicht schnell ungeduldig, aber wenn ich lesen muss wie andere die vor mir das Handy bekommen und andere wie ich auch sogar noch länger warten müssen, fühl ich mich etwas verarscht. Ich hab ja immernoch die leise Hoffnung das es morgen auf meinem Schreibtisch liegt wenn ich zur Arbeit komme.
DANKE o2, bei anderen Providern klappt es doch auch :frowning
Vielleicht könnte sich ja mal einer von O2 äußern hier und definitiv mal sagen, wie viel Handys jetzt gekommen sind wann es wieder Nachschub gibt. Weil so fadenscheinige Aussagen und immer andere ist net gerade gut für Kundenzufriedenheit!!!
Also geht doch! Ich hab jetzt gerade nochmal angerufen... Da sagte mir die erste Agentin sie sieht garnix bzw. hat keine Infos und würde mich in den Vetrieb direkt durchstellen. Gesagt getan. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann das das Handy gestern definitiv rausgegangen ist! *freu* Allerdings schickte er hinterher das es vielleicht durch den Feiertag (hier auch) das Handy vielleicht erst am Montag kommt. Aber das ist für mich doch mal jetzt ne klare Info! So wollte ich es doch schon die ganze Zeit haben!
Ich glaub aber auch das das Handy morgen schon kommt. Denn ich denk nicht das die Post jetzt weil Feiertag alles ruhen lassen wird... Nur halt werden heute keine Auslieferungen gemacht in manchen Bundesländern was ja auch verständlich ist.
Ich hab mein HD2 vor ca. 10 Tagen bestellt, als MyHandy.
Da ich schon vorher in einem Forum gelesen habe, dass es momentan schwer ist ein HD2 zu bekommen hab ich gleich mal nachgefragt wie es denn aussieht. Der Call-Center Agent sagte mir das es in KW 22 wieder Nachschub gibt. Jetzt hab ich nochmal heute angerufen und nachgefragt, weil ich schon vermehrt gelesen habe das O2 fleißig Handys verschickt auch an welche die nach mir bestellt haben... :frowning
Soviel zum Thema Warteliste?! Ich werd ja nicht schnell ungeduldig, aber wenn ich lesen muss wie andere die vor mir das Handy bekommen und andere wie ich auch sogar noch länger warten müssen, fühl ich mich etwas verarscht. Ich hab ja immernoch die leise Hoffnung das es morgen auf meinem Schreibtisch liegt wenn ich zur Arbeit komme.
DANKE o2, bei anderen Providern klappt es doch auch :frowning
Vielleicht könnte sich ja mal einer von O2 äußern hier und definitiv mal sagen, wie viel Handys jetzt gekommen sind wann es wieder Nachschub gibt. Weil so fadenscheinige Aussagen und immer andere ist net gerade gut für Kundenzufriedenheit!!!
Also geht doch! Ich hab jetzt gerade nochmal angerufen... Da sagte mir die erste Agentin sie sieht garnix bzw. hat keine Infos und würde mich in den Vetrieb direkt durchstellen. Gesagt getan. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann das das Handy gestern definitiv rausgegangen ist! *freu* Allerdings schickte er hinterher das es vielleicht durch den Feiertag (hier auch) das Handy vielleicht erst am Montag kommt. Aber das ist für mich doch mal jetzt ne klare Info! So wollte ich es doch schon die ganze Zeit haben!
Ich glaub aber auch das das Handy morgen schon kommt. Denn ich denk nicht das die Post jetzt weil Feiertag alles ruhen lassen wird... Nur halt werden heute keine Auslieferungen gemacht in manchen Bundesländern was ja auch verständlich ist.
Gerade noch einmal mit der Schrottline telefoniert, hat noch immer keine Paketnummer, folglich ist es noch immer nicht raus gegangen...
Aber ich habe zumindest wieder eine andere Geschichte zu hören bekommen: Demnach war meine Bestellung vom 10.05. wohl zu lange ohne Lieferbares Handy und wurde darum Storniert und nach meinem Anruf am 02.06. deshalb ein neuer Auftrag erstellt.
Was aber ja im krassen Gegensatz zu der Aussage vom 01.06. steht, dass ich ganz oben auf der Warteliste stehe und mein Handy eines der ersten ist, die raus gehen...
...und heute wußte man von gar keiner Warteliste mehr, weil Geräte die so lange Lieferzeiten hätten gar nicht bestellbar seien...?!
Und meine nachfrage, wie es denn sein kann, dass mir am 2ten zuerst gesagt wurde, das gerät hätte am 1ten schon das Haus verlassen habe wird jetzt grundsätzlich ignoriert...
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht vielleicht die Vertragsverlängerung widerrufen sollte und doch zu einem Mitbewerber wechsel, weil ich mir völlig verars**t vorkomme - und irgendwo braucht man doch eine gewisse Vertrauensbasis zu deinen Geschäftspartnern... Ich kauf ja auch nicht jeden tag in nem Laden ein, der mich dauernd belügt und hinhält, dann geh ich einfach dahin, wo alles stimmt...
Weiß nicht, warum sie mir das erzählt hat, sollte mir wohl die Angst nehmen, keins mehr zu bekommen... Aber bei den Märchen, die ich in dieser Woche schon von der Hotline zu hören bekommen habe hilft das auch nicht mehr...
Und warum sollte sich hier jemand offiziell dazu melden, die an der Hotline sagen doch schon alles, was man dazu sagen kann "...das tut mir Leid... ...da kann ich jetzt leider auch nichts machen... ...fragen sie doch einfach morgen noch einmal nach, vielleicht können wir ihnen dann mehr sagen"
bi]/b]Da kommt du dir ja fast vor, wie bei den drei mit der Mütze - die nicht all zu jungen werden wissen, wo von ich rede, für die anderen sei gesagt, dass die Mützen Magentatfarben waren und die Träger nicht die Hellsten 😉
Aber ich habe zumindest wieder eine andere Geschichte zu hören bekommen: Demnach war meine Bestellung vom 10.05. wohl zu lange ohne Lieferbares Handy und wurde darum Storniert und nach meinem Anruf am 02.06. deshalb ein neuer Auftrag erstellt.
Was aber ja im krassen Gegensatz zu der Aussage vom 01.06. steht, dass ich ganz oben auf der Warteliste stehe und mein Handy eines der ersten ist, die raus gehen...
...und heute wußte man von gar keiner Warteliste mehr, weil Geräte die so lange Lieferzeiten hätten gar nicht bestellbar seien...?!
Und meine nachfrage, wie es denn sein kann, dass mir am 2ten zuerst gesagt wurde, das gerät hätte am 1ten schon das Haus verlassen habe wird jetzt grundsätzlich ignoriert...
Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht vielleicht die Vertragsverlängerung widerrufen sollte und doch zu einem Mitbewerber wechsel, weil ich mir völlig verars**t vorkomme - und irgendwo braucht man doch eine gewisse Vertrauensbasis zu deinen Geschäftspartnern... Ich kauf ja auch nicht jeden tag in nem Laden ein, der mich dauernd belügt und hinhält, dann geh ich einfach dahin, wo alles stimmt...
Weiß nicht, warum sie mir das erzählt hat, sollte mir wohl die Angst nehmen, keins mehr zu bekommen... Aber bei den Märchen, die ich in dieser Woche schon von der Hotline zu hören bekommen habe hilft das auch nicht mehr...
Und warum sollte sich hier jemand offiziell dazu melden, die an der Hotline sagen doch schon alles, was man dazu sagen kann "...das tut mir Leid... ...da kann ich jetzt leider auch nichts machen... ...fragen sie doch einfach morgen noch einmal nach, vielleicht können wir ihnen dann mehr sagen"
bi]/b]Da kommt du dir ja fast vor, wie bei den drei mit der Mütze - die nicht all zu jungen werden wissen, wo von ich rede, für die anderen sei gesagt, dass die Mützen Magentatfarben waren und die Träger nicht die Hellsten 😉
[b]@ Findlerman Ich habe mich vorhin auch definitv entschlossen zur Konkurenz zu gehen, nachdem nun auch die Bestellung von meinem o2 o Vertrag storniert wurde und mir keiner sagen kann, woran es liegt..
Bei der Konkurenz heisst es zwar erst Mitte Juni wird das HD2 verschickt, aber ich hab nun so lange gewartet, da kann ich bis dahin auch noch warten.. Denn ich fühle mich mittlerweile auch total ver*****t..
Bei der Konkurenz heisst es zwar erst Mitte Juni wird das HD2 verschickt, aber ich hab nun so lange gewartet, da kann ich bis dahin auch noch warten.. Denn ich fühle mich mittlerweile auch total ver*****t..
Das ist ja der Hammer hier!!!
vor 4 wochen hab ich bestellt...dann die sms das es anfang juni kommt...zwischendurch mal nen chat mit einen kundenbetreuer, der schrieb das eigenlich schon da sein müsste.???????
Nun lese ich den ganzen krampf hier das es euch genauso geht und man nur ver**scht wird.
Was soll das denn, O2 !?
Klare ansagen würden jedem weiterhelfen und keiner würde sich ärgern.
*koppschüttel*
vor 4 wochen hab ich bestellt...dann die sms das es anfang juni kommt...zwischendurch mal nen chat mit einen kundenbetreuer, der schrieb das eigenlich schon da sein müsste.???????
Nun lese ich den ganzen krampf hier das es euch genauso geht und man nur ver**scht wird.
Was soll das denn, O2 !?
Klare ansagen würden jedem weiterhelfen und keiner würde sich ärgern.
*koppschüttel*
oh wenn man das hier von euch so hört möchte man das Handy schon Gar nicht mehr bestellen. Ich habe lange nach einem guten Handy gesucht naja dabei Kamm ich auf das HTC HD2 nu wollte ich es gleich mal bestellen aber wie man von euch so hört bringt das ja wohl nix -.- kann denn nicht mal ein o2 Mitarbeiter hier Stellung nehmen? oder Termin sagen?
MFG Serial
MFG Serial
Die wissen selber nicht mal wie viele im Bestand sind und wann sie Ware bekommen.. Habe nämlich mal im o2 Shop hier gefragt.. Die sehen nur, das was da ist aber nicht wie viele.. Deswegen sagen se immer ja ja ist unterwegs.. die sehen nämlich garnichts..
Aber ist mir auch egal, habe vorhin woanders bestellt und gut ist. Anscheinend braucht o2 keine neuen Kunden mehr, sonst würden sie ja sowas nicht mit einem machen.
Aber ist mir auch egal, habe vorhin woanders bestellt und gut ist. Anscheinend braucht o2 keine neuen Kunden mehr, sonst würden sie ja sowas nicht mit einem machen.
es ist gerade per DHL angekommen !
Danke O2 !
Eure werden bestimmt ebenfalls heute kommen.
Hammerteil...!
Danke O2 !
Eure werden bestimmt ebenfalls heute kommen.
Hammerteil...!
[b]@ Timmy: du glücklicher 😃 es sei dir gegönnt, hast ja auch lang genug gewartet...
Meins hat das Haus noch immer nicht verlassen :frowning
Und da die Vertragsverlängerung ja schon länger als 14 Tage zurück liegt werde ich sie wohl auch nicht ohne weiteres widerrufen können - so deren Aussage eben...
...aber zumindest gab's ein kleines Schmerzensgeld, das stellt zwar kein Vertrauen wieder her... aber man fühlt sich ein kleinen wenig ernst genommen, nach dem einem fast die ganze Woche immer was anderes erzählt wurde...
Was bitte ist denn so schwer daran, ne verbindliche Aussage zu treffen? Und wenn es nur ein "kann ich ihnen leider nicht genau sagen, ich weiß es nicht" ist, das ist auf jeden Fall besser, als sich irgendwelche Geschichten auszudenken, die beim nächsten Anruf lügen gestraft werden!
--
ri]Nachtrag 18:36 Uhr
Und es ist noch immer nicht raus gegangen...
Das ist doch echt ein Armutszeugnis, wenn bei uns in der Firma mal Erhöhte Stückzahlen erbracht werden mussten, dann wurde auch nen Monat ne 60 Stundenwoche gearbeitet, plus Samstag - Hauptsache der Kunde war zufrieden... Aber hier ist ja eh Service-Wüste :frowning
Meins hat das Haus noch immer nicht verlassen :frowning
Und da die Vertragsverlängerung ja schon länger als 14 Tage zurück liegt werde ich sie wohl auch nicht ohne weiteres widerrufen können - so deren Aussage eben...
...aber zumindest gab's ein kleines Schmerzensgeld, das stellt zwar kein Vertrauen wieder her... aber man fühlt sich ein kleinen wenig ernst genommen, nach dem einem fast die ganze Woche immer was anderes erzählt wurde...
Was bitte ist denn so schwer daran, ne verbindliche Aussage zu treffen? Und wenn es nur ein "kann ich ihnen leider nicht genau sagen, ich weiß es nicht" ist, das ist auf jeden Fall besser, als sich irgendwelche Geschichten auszudenken, die beim nächsten Anruf lügen gestraft werden!
--
ri]Nachtrag 18:36 Uhr
Und es ist noch immer nicht raus gegangen...
Das ist doch echt ein Armutszeugnis, wenn bei uns in der Firma mal Erhöhte Stückzahlen erbracht werden mussten, dann wurde auch nen Monat ne 60 Stundenwoche gearbeitet, plus Samstag - Hauptsache der Kunde war zufrieden... Aber hier ist ja eh Service-Wüste :frowning
es ist gerade per DHL angekommen !
Danke O2 !
Eure werden bestimmt ebenfalls heute kommen.
Hammerteil...!
Manno Ich will auch... :frowning
Wollte schön am Wochenende mit dem neuen Ding in der Sonne liegen und einrichten. :frowning
Ein Anruf bei der O2 Hotline hat auch wieder nur so nichtsagende Ergebnisse gebracht. Ist in Bearbeitung und hat noch keine Sendungs-ID. KÖNNT IHR EUCH JETZT MAL ENDLICH AUF EINE AUSSAGE FESTLEGEN UND NICHT IMMER ALLE KUNDEN HINHALTEN!!! Sry aber das musste ich jetzt mal sagen. Logistik bei O2 = 0,0 %
Wenn ich doch genau weiß das das Handy einschlagen wird wie ne Bombe und ich weiß das die meisten auf das Modell warten, dann bestell ich doch nicht auf Kunden genau?! Ich weiß nicht aber wie ich schon vorher geschrieben habe. Bei anderen Providern klappt das doch auch ?! Und O2 ist doch jetzt kein kleiner! Deswegen versteh ich die Logistik bei O2 nicht...
Ich sehe es jetzt schon kommen wenn ich den nächsten bei O2 dran habe, dass ich dann wieder ne komplett andere Aussage bekomme. Sagt doch mir einfach einen Shop in meiner Nähe wo ich das Teil bekomme. Ich leg dann 49.- Anzahlung auf den Tisch und der Rest wird dann so geregelt!? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder???
Edit: Oh mann Ehy. Ich glaub den Fall hatten wir hier doch schonmal das ein Auftrag erst später erfasst wurde als das eigentliche Bestelldatum...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Laut O2 hab ich das Handy erst am 02.06.2010 bestellt. Was überhaupt nicht stimmt denn ich habe das Handy am 25.05.2010 zusammen mit der Vertragsverlängerung unabhängig geordet. Ich hab sagen wir mal auch die Dame am Telefon jetzt leiden lassen und hab ihr mal gesagt das ich es auf gut deutsch schei** finde das mehere Aussagen aus ein und dem selben System geholt werden... Ich solle jetzt auf meine Sendungs-ID warten, denn das Gerät hat jetzt doch nicht das Haus verlassen :frowning :frowning
Zum Kotzen! Sry O2 die nächste Vertragsverlängerung überlege ich mir nochmal gründlich!
Ich hoffe mal das es ein Kundenzufriedenheitsmitarbeiter alla Marcell Davis hier liest und sich seine Gedanken macht...Denn das sind wirklich 0 Punkte für O2 mittlerweile.
Danke O2 !
Eure werden bestimmt ebenfalls heute kommen.
Hammerteil...!
Manno Ich will auch... :frowning
Wollte schön am Wochenende mit dem neuen Ding in der Sonne liegen und einrichten. :frowning
Ein Anruf bei der O2 Hotline hat auch wieder nur so nichtsagende Ergebnisse gebracht. Ist in Bearbeitung und hat noch keine Sendungs-ID. KÖNNT IHR EUCH JETZT MAL ENDLICH AUF EINE AUSSAGE FESTLEGEN UND NICHT IMMER ALLE KUNDEN HINHALTEN!!! Sry aber das musste ich jetzt mal sagen. Logistik bei O2 = 0,0 %
Wenn ich doch genau weiß das das Handy einschlagen wird wie ne Bombe und ich weiß das die meisten auf das Modell warten, dann bestell ich doch nicht auf Kunden genau?! Ich weiß nicht aber wie ich schon vorher geschrieben habe. Bei anderen Providern klappt das doch auch ?! Und O2 ist doch jetzt kein kleiner! Deswegen versteh ich die Logistik bei O2 nicht...
Ich sehe es jetzt schon kommen wenn ich den nächsten bei O2 dran habe, dass ich dann wieder ne komplett andere Aussage bekomme. Sagt doch mir einfach einen Shop in meiner Nähe wo ich das Teil bekomme. Ich leg dann 49.- Anzahlung auf den Tisch und der Rest wird dann so geregelt!? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder???
Edit: Oh mann Ehy. Ich glaub den Fall hatten wir hier doch schonmal das ein Auftrag erst später erfasst wurde als das eigentliche Bestelldatum...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Laut O2 hab ich das Handy erst am 02.06.2010 bestellt. Was überhaupt nicht stimmt denn ich habe das Handy am 25.05.2010 zusammen mit der Vertragsverlängerung unabhängig geordet. Ich hab sagen wir mal auch die Dame am Telefon jetzt leiden lassen und hab ihr mal gesagt das ich es auf gut deutsch schei** finde das mehere Aussagen aus ein und dem selben System geholt werden... Ich solle jetzt auf meine Sendungs-ID warten, denn das Gerät hat jetzt doch nicht das Haus verlassen :frowning :frowning
Zum Kotzen! Sry O2 die nächste Vertragsverlängerung überlege ich mir nochmal gründlich!
Ich hoffe mal das es ein Kundenzufriedenheitsmitarbeiter alla Marcell Davis hier liest und sich seine Gedanken macht...Denn das sind wirklich 0 Punkte für O2 mittlerweile.
Hallo zusammen.
Ihr macht mir ja Angst.
Ich habe vor 4 Tagen meinen Vertrag verlängert und mir das HD2 bestellt. Laut Aussage des Kundenbetreuers dauert es vieleicht ca 10 Tage bis es geliefert wird.
Bin mal gespannt.
Ihr macht mir ja Angst.
Ich habe vor 4 Tagen meinen Vertrag verlängert und mir das HD2 bestellt. Laut Aussage des Kundenbetreuers dauert es vieleicht ca 10 Tage bis es geliefert wird.
Bin mal gespannt.
Eben hats an der Tür gelingelt und siehe da: DHL hat mir mein HD2 gebracht!
LG,
Frank
LG,
Frank
Hey,
Meins kam auch eben und ladet sich jetzt!
Ich hoffe eure kommen auch bald.
MfG Lordpatrick
Meins kam auch eben und ladet sich jetzt!
Ich hoffe eure kommen auch bald.
MfG Lordpatrick
Glücklicher.
Mir wurde gestern nach wiederholtem Fragen auch gesagt, es müsste heute kommen. Trackingnummer sollte ich gestern Abend eigentlich noch per Email bekommen.
Bis jetzt weder Trackingnummer, noch Handy.
-.-
Rechne schon fast nicht mehr damit, das Handy diese Woche überhaupt noch zu bekommen....
Mir wurde gestern nach wiederholtem Fragen auch gesagt, es müsste heute kommen. Trackingnummer sollte ich gestern Abend eigentlich noch per Email bekommen.
Bis jetzt weder Trackingnummer, noch Handy.
-.-
Rechne schon fast nicht mehr damit, das Handy diese Woche überhaupt noch zu bekommen....
Also ich hab ja wie gesagt bei der Konkurrenz bestellt und das war ja gestern.. Heute hat das Paket das Haus verlassen und ich hab eine Tracking ID... Tja o2 nun macht euch mal Gedanken..
Edit: Und zum Glück kommt das ganze mit DHL und ich habe keinen Stress mit Hermes.
Edit: Und zum Glück kommt das ganze mit DHL und ich habe keinen Stress mit Hermes.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.