Hallo,
ich habe die Woche eine Applewatch Serie 4 Nike mit LTE bei o2 in spacegrau bestellt. Jetzt habe ich gesehen das dieser erst zum 28.12. lieferbar sein soll! Stimmt das?
Die Auftragsnummer ist: SD
[Edit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Danke fürs entfernen der Auftragsnummer, aber ich dachte das wäre nicht so schlimm.
Was kann ein "mitleser" hier daraus erkennen?
Die Auftragsnummer ist: SD
Edit: Bestellnummer entfernt - o2_Kurt]
Hallo Grema71,
das Lieferdatum ab 28.12. ist derzeit der aktuelle Termin.
VG,
Dennis
das Lieferdatum ab 28.12. ist derzeit der aktuelle Termin.
VG,
Dennis
Danke für die Atwort, auch wenn ich insgeheim gehofft hatte ein früheres (verlässliches!) Datum genannt zu bekommen. :-(
Auf heden Fall freue ich mich auf das Teil, auch wenn es dann erst kurz nach Weihnachten kommt.
Ist das genannte Datum das Versanddatum seitens o2 (dann wird es wohl 2019 bis sie hier ist)?
by the way: warum soll/darf die Auftragsnummer hier nicht genannt werden?
Auf heden Fall freue ich mich auf das Teil, auch wenn es dann erst kurz nach Weihnachten kommt.
Ist das genannte Datum das Versanddatum seitens o2 (dann wird es wohl 2019 bis sie hier ist)?
by the way: warum soll/darf die Auftragsnummer hier nicht genannt werden?
Ja, es handelt sich dabei um das Versanddatum.
Mit der Auftragsnummer sind persönliche Daten verknüpft. Darum entfernen wir solche Angaben.
VG,
Dennis
Mit der Auftragsnummer sind persönliche Daten verknüpft. Darum entfernen wir solche Angaben.
VG,
Dennis
Mit der Auftragsnummer sind persönliche Daten verknüpft. Darum entfernen wir solche Angaben.
VG,
Dennis
Okay, aber es wird ja noch immer dazu der Name und das Geburtsdatum dazu gebraucht....
aber ich werdss mir merken für die Zukunft :-)
und zu Thema Versanddatum/Lieferdatum? ist es die Zeit wann das Paket bei o2 raus geht oder heir sein soll?
Es ist das voraussichtliche Versanddatum. Also der Tag, an dem es bei uns an dich verschickt werden soll.
Alles gut ... es ist hier noch keine Katastrophe ausgebrochen, weil jemand die Auftragsnummer veröffentlicht hat. Zum Glück 😉 Aber sicher ist sicher.
VG,
Dennis
Alles gut ... es ist hier noch keine Katastrophe ausgebrochen, weil jemand die Auftragsnummer veröffentlicht hat. Zum Glück 😉 Aber sicher ist sicher.
VG,
Dennis
Hallo,
Weihnachten ist rum und meine "Ungeduld" steigt, denn ich habe eine Applewatch LTE Nike in spacegrau bestellt. Laut der Übersicht von o2 (https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/apple-watch-s4-lte/) sollte diese zum 28.12. lieferbar sein. Seit gestern steht der Status auf "in Bearbeitung". Was bedeutet das für mich? Wann kann ich damit rechnen? Eine Versandmitteilung habe ich noch nicht erhalten.
Weihnachten ist rum und meine "Ungeduld" steigt, denn ich habe eine Applewatch LTE Nike in spacegrau bestellt. Laut der Übersicht von o2 (https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/apple-watch-s4-lte/) sollte diese zum 28.12. lieferbar sein. Seit gestern steht der Status auf "in Bearbeitung". Was bedeutet das für mich? Wann kann ich damit rechnen? Eine Versandmitteilung habe ich noch nicht erhalten.
jetzt habe ich diesen Threat wieder gefunden und frage nochmal nach, denn der Status ist seit gestern (28.12.) "in Bearbeitung" aber mehr ändert sich nicht mehr....
Meine Frage (zu diesem Thema) von vorhin kann dann gelöscht werden:
https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/applewatch-nike-lte-lieferdatum-sollte-der-28-12-sein-jetzt-auftrag-in-bearbeitung-wann-kommt-sie-479311
Meine Frage (zu diesem Thema) von vorhin kann dann gelöscht werden:
https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/applewatch-nike-lte-lieferdatum-sollte-der-28-12-sein-jetzt-auftrag-in-bearbeitung-wann-kommt-sie-479311
Hallo,
bitte bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Topic. Ich habe die Beiträge zusammengeführt.
Gruß
bitte bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Topic. Ich habe die Beiträge zusammengeführt.
Gruß
bitte bleibe mit Deinem Anliegen in Deinem Topic. Ich habe die Beiträge zusammengeführt.
Gruß
alles klar .... und Guten Rutsch
Kommen wird sie dann in 2019 - aber vielleicht kann jemand hier einen detailierteren Termin nennen - der Auftragsstatus ist noich immer !!!! in Bearbeitunf und auf der Übersichtseite der Lieferzeiten steht auch noch immer!!! 28.12. ???
jetzt steigt die Erwartung immer mehr, aber leider ändert sich der Status der Bestellung seit 6 Tagen (davon etwa 3 Werktage) nicht mehr:-(
Könnte jemand mir weitere Infos bitte geben. Danke vorab.
Könnte jemand mir weitere Infos bitte geben. Danke vorab.
Hallo Grema71,
leider haben auch wir noch keine Infos bekommen.
Wir haben die Problematik des Datums bereits weitergegeben, ein neues Datum haben wir leider noch nicht bekommen.
Viele Grüße,
Kurt
leider haben auch wir noch keine Infos bekommen.
Wir haben die Problematik des Datums bereits weitergegeben, ein neues Datum haben wir leider noch nicht bekommen.
Viele Grüße,
Kurt
Danke für die Info. Ich habe mittlerweile mal die Hotline angerufen und dort leider auch eine recht ähnliche Antwort bekommen --> warten auf eine Lieferung von Apple :-(
Lieferdatum derzeit unbekannt
Lieferdatum derzeit unbekannt
Thema sollte sich nun komplett gelöst/erledigt haben, denn heute soll sie kommen
Super! 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.