Hallo,
Ich habe ein Handy bestellt und am 21.01.19 die Eingangsbestätigung von O2 erhalten, jedoch bis heute noch keine Auftragsbestätigung...
Kann mir eventuell jemand sagen, woran das liegen könnte?
Seite 1 / 1
Hallo hfvchucky,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Bearbeitungsstand an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Folge mir bitte, denn andernfalls erreicht mich deine Nachricht nicht.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Bearbeitungsstand an.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Folge mir bitte, denn andernfalls erreicht mich deine Nachricht nicht.
Viele Grüße
Antje
Anliegen ist per privater Nachricht geklärt worden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.