Hallo zusammen,
seit heute kann ich mit meinem HTC Desire keine Gespräche mehr auf "normalem" Wege führen, kein Ton mehr, weder Freizeichen noch der Gesprächspartner zu hören...nothing!
Es ist jedoch über Freisprechfunktion und mit Kopfhörer weiterhin möglich.
Hat jemand mal selbes Problem gehabt? Softwarefehler sollte man ausschliessen oder? Innere Mikro defekt?
Kann das jemand einschätzen? Reset wird bestimmt nicht helfen?!
2. Frage: Kann ich das bei jedem o2-Shop reklamieren? Habe das Desire über die Bestellhotline bezogen.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Schorse73,
Kann dein Gesprächspartner dich denn auf dem 'normalen' Weg hören ?
Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben!! Hat das HTC einen 3,5mm Klinkenstecker für die Freisprecheinrichtung? Ggf. schieb den mehrmals schnell rein und raus. Dabei hast evtl. Glück, dass der Kontakt, der das Mikro und den Lautsprecher der Hörmuschel am Gerät ausschaltet wieder zurückspringt! Das hilft auch bei einem PalmPrè.
Als weiteres führ einen Hardreset bei deinem Gerät aus. Vorab solltest du alle Daten des Gerätes sichern, damit diese wiederhergestellt werden können.
Das sind auch die Schritte, die dir gewiss die Hotline raten wird. Viele Fehler können durch einen Reset behoben werden! - natürlich nur Softwarfehler!
Spar dir am besten den Weg in den Shop und ruf direkt die 0179-55222 an und lass dich in den Datensupport verbinden! Die helfen dir beim Einsenden deines Gerätes!
Kann dein Gesprächspartner dich denn auf dem 'normalen' Weg hören ?
Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben!! Hat das HTC einen 3,5mm Klinkenstecker für die Freisprecheinrichtung? Ggf. schieb den mehrmals schnell rein und raus. Dabei hast evtl. Glück, dass der Kontakt, der das Mikro und den Lautsprecher der Hörmuschel am Gerät ausschaltet wieder zurückspringt! Das hilft auch bei einem PalmPrè.
Als weiteres führ einen Hardreset bei deinem Gerät aus. Vorab solltest du alle Daten des Gerätes sichern, damit diese wiederhergestellt werden können.
Das sind auch die Schritte, die dir gewiss die Hotline raten wird. Viele Fehler können durch einen Reset behoben werden! - natürlich nur Softwarfehler!
Spar dir am besten den Weg in den Shop und ruf direkt die 0179-55222 an und lass dich in den Datensupport verbinden! Die helfen dir beim Einsenden deines Gerätes!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.