Hallo,
ich habe leider keine Bestätigungs Email erhalten, ich bin nur irritiert wegen den Hotline Nummern, welche muss ich denn nun anrufen um nach meiner Auftragsnummer zu fragen?
MfG ctb
Seite 1 / 1
Wann wurde bestellt? online oder wie?
Die Bestätigung dauert ca. 30 - 60 Minuten!
Spam Ordner auch beachten!
Die Bestätigung dauert ca. 30 - 60 Minuten!
Spam Ordner auch beachten!
Es gibt derzeit in den meisten Fällen keine Bestätigungs-Mail. Ich habe auf Nachfrage bei der Hotline nach 3 Tage eine Auftragsnummer erhalten die mir letztendlich aber nicht viel brachte da die Sendungsnummer fehlte, diese konnte mir auch niemand durchgeben. Mein Päckchen kam trotzdem zügig bei mir an.
Es gibt 2 Möglichkeiten die Hotline zu erreichen:
0179-55222 (kostenfrei von einer o2-Nummer)
01805-624357 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz)
Wartezeit derzeit durchschnittlich 20 Minuten.
Es gibt 2 Möglichkeiten die Hotline zu erreichen:
0179-55222 (kostenfrei von einer o2-Nummer)
01805-624357 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz)
Wartezeit derzeit durchschnittlich 20 Minuten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.