Hallo,
ich habe ungefähr vor einer Stunde das iPhone X mit Vertrag gekauft. Zu dem Zeitpunkt war ich aber bei o2 nicht angemeldet oder sonst irgendwas. Ich habe meine Daten und alles eingetragen und das Handy gekauft, doch bis jetzt noch keine Kaufbestätigung per EMail bekommen.
Kann mir irgendjemand helfen?
MfG
Seite 1 / 1
Hallo,
so etwas dauert etwas länger als 1 Stunde. Daher etwas Geduld bitte.
Gruß
so etwas dauert etwas länger als 1 Stunde. Daher etwas Geduld bitte.
Gruß
Hallo leonL,
schön, dass du hier zu uns in die o2Community gefunden hast. :)
Hast du mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten?
Viele Grüße,
Ubbine
schön, dass du hier zu uns in die o2Community gefunden hast. :)
Hast du mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten?
Viele Grüße,
Ubbine
Hallo o2_Ubbine,
ich habe mir jetzt ein neues Konto gemacht, weil ich auf mein altes nicht mehr zugreifen konnte, oder nicht das richtige Loginformular gefunden habe.
Zu Ihrer Frage hinzu, ob ich nun schon eine Bestätigungsmail bekommen habe muss ich leider mit nein antworten.
Wie lange dauert sowas denn in der Regel?
Viele Grüße
Leon
ich habe mir jetzt ein neues Konto gemacht, weil ich auf mein altes nicht mehr zugreifen konnte, oder nicht das richtige Loginformular gefunden habe.
Zu Ihrer Frage hinzu, ob ich nun schon eine Bestätigungsmail bekommen habe muss ich leider mit nein antworten.
Wie lange dauert sowas denn in der Regel?
Viele Grüße
Leon
Hi leonL_o3,
ein Bestellprozess dauert ca. 3 - 5 Werktage. Du kannst mir aber gerne deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zustellen. Ich schaue mir den Status dazu dann gerne an.
LG,
Marc
ein Bestellprozess dauert ca. 3 - 5 Werktage. Du kannst mir aber gerne deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zustellen. Ich schaue mir den Status dazu dann gerne an.
LG,
Marc
Lieber Marc,
könnten Sie mir hier nochmal die Privatnachricht schicken?
LG,
Leon
könnten Sie mir hier nochmal die Privatnachricht schicken?
LG,
Leon
Leider hat der TE wieder ein neues Topic zum gleichen Thema erstellt.
Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kaufbestaetigung-der-email-480535
Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kaufbestaetigung-der-email-480535
Hi leonL,
wir stehen ja bereits per privater Nachricht in Kontakt. Bitte antworte auf meine PN oder bleibe in diesem Thread. Die Eröffnung eines neuen Beitrages sorgt nur für Verwirrung und beschleunigt die Bearbeitung nicht.
LG,
Marc
wir stehen ja bereits per privater Nachricht in Kontakt. Bitte antworte auf meine PN oder bleibe in diesem Thread. Die Eröffnung eines neuen Beitrages sorgt nur für Verwirrung und beschleunigt die Bearbeitung nicht.
LG,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.