Hallo,
mein 6sPlus hat laut dem Apple Support einen Sim Lock.
Das Gerät wurde 09.2015 mit Ratenzahlungsplan gekauft und
aufgrund von defekten zwei mal getauscht. Was muss ich
tun um mein Gerät freizuschalten? In "MeinO2" kann ich mich
nicht mehr einloggen da ich aktuell keinen aktiven Vertrag mehr habe.
Bitte um Hilfe...
Gruss
Sascha
Seite 1 / 1
Hallo Sascha,
bist du auch der Erstkäufer des Vertrages?
Benötigt werden die erste und letzte IMEI-Nummer. Mit dieser sollte geprüft werden können, wie und was damals aufgespielt wurde.
Nach der Bestätigung des Fehlers würdest du einen Reparaturauftrag erstellen (auch wenn dieser zuerst kostenpflichtig erscheint) und wir würden die Reparaturfirma bezüglich der gewünschten Übernahme informieren.
Im groben ist dies der Ablauf. Wir können dies über die PNs machen, alternativ geht es natürlich auch bei den Gurus an der Hotline.
Wenn du uns schreiben möchtest, schreibe bitte diesem Account eine Nachricht:
o2_Support
Am Montag würden wir uns den Fall dann genauer anschauen und entsprechend weiterleiten.
VG,
Kurt
bist du auch der Erstkäufer des Vertrages?
Benötigt werden die erste und letzte IMEI-Nummer. Mit dieser sollte geprüft werden können, wie und was damals aufgespielt wurde.
Nach der Bestätigung des Fehlers würdest du einen Reparaturauftrag erstellen (auch wenn dieser zuerst kostenpflichtig erscheint) und wir würden die Reparaturfirma bezüglich der gewünschten Übernahme informieren.
Im groben ist dies der Ablauf. Wir können dies über die PNs machen, alternativ geht es natürlich auch bei den Gurus an der Hotline.
Wenn du uns schreiben möchtest, schreibe bitte diesem Account eine Nachricht:
o2_Support
Am Montag würden wir uns den Fall dann genauer anschauen und entsprechend weiterleiten.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.