Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Wissen zum Thema Tethering und 4.2.1 teilen, denn bei mir war der Menüpunkt am Anfang verschwunden und blieb es auch - trotz Carrier Update 9.1.
Aber die Details im Einzelnen...
Ausgangssituation:
iPhone4 aus GB mit 4.1 ohne die bisher angebotenen Carrier Updates (wurde von mir immer abgelehnt)
-> Hier klappt das Tethering. Nur der ständige Hinweis auf das Update nervt, wenn man es per iTunes synct.
Da es ja hieß, daß das Tethering mit der neuen Firmware zurückkehrt installierte ich diese also gleich am Abend des Erscheinens. Das iPhone bekam also Firmware 4.2.1 verpasst und nach einem Neustart bot iTunes auch wieder das Carrier Update an, was ebenfalls installiert wurde.
Vor dem Carrier Update war in der Firmware die Carrier 9.0 Version enthalten. Diese zeigte bei mir das Tethering an. Nach dem einspielen der Version 9.1 war es verschwunden und blieb es auch.
Die Versuche der Hotline nach dem Muster "zurücksetzen" und nochmals versuchen, klappten bei mir auch nicht, denn der Teufel steckte im Detail. Dazu muß ich etwas weiter ausholen.
Ich bin mit dem Telefon auch im Ausland unterwegs. Damit ich in den USA mit AT&T mobiles Internet habe, mußte ein Profil für AT&T installiert werden. Dieses kann man selbst mit dem Programm iPhone-Konfuigurationsprogramm von Apple erstellen oder via Webseite bei BENM.AT. Das Profil enthält dann nur den passenden GPRS APN von AT&T. Zieht man die O2 Karte raus und legt die AT&T Karte rein, zieht er die Daten aus diesem Profil und voila mobiles Internet in USA ist möglich.
Genau dieses Profil für AT&T mußte ich löschen und schwupps war auch das Tethering bei O2 sichtbar! Es liegt also an zusätzlichen installierten Profilen die APN Daten enthalten - dann deaktiviert das Carrier Update 9.1 wohl die Tethering Funktion.
Meine Schlußfolgerung aus allen von mir getesteten Szenarien ist, daß das fehlende Tethering in Verbindung mit Carrier9.1 steht. Denn die Standard Version 9.0 in der Firmware läßt wie ich schon sagte das Tethering zu, läßt das zusätzliche Profil zu - es nerven nur die Update Hinweise.
Liebes O2 Team, bitte nehmt Euch nochmals das Carrier Update vor. Es muß da irgend ein Schalter zu wenig oder zu viel gesetzt sein, der genau dieses Verhalten hervorruft.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen...
PS: Falls o2 das Problem nicht nachstellen kann und die Abteilung dafür in München sitzt, kann ich das gerne live demonstrieren... Wir müssen nur einen Termin machen (Ich meine das ernsthaft!)
Seite 1 / 1
Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner mit genau derselben Leidensgeschichte anschliessen!
Außer, dass ich kein - zumindest nicht bewusst - anderes Profil installiert hatte.
Wie ich mein Tethering vor dem 4.2.1 Update zurückbekommen habe, war ein Zurücksetzen des Geräts und danach das stets das Carrier-Update abzubrechen. Ehrlich gesagt geht dies einem jedoch spätestens beim 5. wegdrücken pro Stunde äußerst auf die Nerven :/
Seit dem 4.2.1 Update um dem Carrier Profile Update auf 9.1 ist Tethering nun wieder weg.
@servicetower: Wie hast du denn die zusätzlichen Profile gelöscht?
ich kann mich meinem Vorredner mit genau derselben Leidensgeschichte anschliessen!
Außer, dass ich kein - zumindest nicht bewusst - anderes Profil installiert hatte.
Wie ich mein Tethering vor dem 4.2.1 Update zurückbekommen habe, war ein Zurücksetzen des Geräts und danach das stets das Carrier-Update abzubrechen. Ehrlich gesagt geht dies einem jedoch spätestens beim 5. wegdrücken pro Stunde äußerst auf die Nerven :/
Seit dem 4.2.1 Update um dem Carrier Profile Update auf 9.1 ist Tethering nun wieder weg.
@servicetower: Wie hast du denn die zusätzlichen Profile gelöscht?
Hallo Servicetower,
vielen Dank für deine wirklich interessante Info! Wir werden versuchen, das nachzustellen und ggf. bei anderen Kunden, die Ähnliches erleben, zu überprüfen.
Gruß,
Timo
vielen Dank für deine wirklich interessante Info! Wir werden versuchen, das nachzustellen und ggf. bei anderen Kunden, die Ähnliches erleben, zu überprüfen.
Gruß,
Timo
Hi,
einer meiner letzten Versuche war wie bei Dir das vollständige zurücksetzen und dann das Update ablehnen - und dann nervt das Update eben sehr.
Die Profile - nur wenn man welche installiert hat - befinden Sich in
Einstellungen -> Allgemein , ganz nach unten scrollen. Vor dem Knopf "Zurücksetzen" gibt es einen Knopf "Profil".
Gruß
servicetower
PS: Woher hast Du Dein iPhone? Von o2? Aus einem Land ohne Lock? Schon jemals gejailbreaked?
einer meiner letzten Versuche war wie bei Dir das vollständige zurücksetzen und dann das Update ablehnen - und dann nervt das Update eben sehr.
Die Profile - nur wenn man welche installiert hat - befinden Sich in
Einstellungen -> Allgemein , ganz nach unten scrollen. Vor dem Knopf "Zurücksetzen" gibt es einen Knopf "Profil".
Gruß
servicetower
PS: Woher hast Du Dein iPhone? Von o2? Aus einem Land ohne Lock? Schon jemals gejailbreaked?
Ich finde es richtig toll, wie ein Netzanbieter es schafft, ein vollständig funktionierendes IPhone teilweise funktionsunfähig zu machen (( Es nervt einfach nur! Man kauft sich ein freies Phone, damit man sich an die damaligen Knebelverträge von der Telekom nicht binden muss und nun bekommt man vom nächsten Anbieter vorgeschrieben, wie man sein Handy zu nutzen hat. Und das auch nur, weil er es auch anbietet. Erst wird man durch ständige Aufforderungen genervt, jetzt werden die Einstellungen beim Update zwangsweise übergestreift. Leute, wenn ihr nicht schafft vernünftilg damit umzugehen, lasst es doch einfach.
Ich nutze die Thethering Funktion selten bis gar nicht, da das IPad da gute Dienste leistet, beim heutigen Update beider Geräte war es Vorraustzung um die anders downgeloadeten Sachen auf die Geräte zu bringen.
Bisher war ich gerne bei O2, da das Angebot für mich super gepasst hat und sehr zufriedenstellend war.... Wenn es so weitergeht, mussman sich dann doch mal wieder nach Alternativen umschauen.
Ich nutze die Thethering Funktion selten bis gar nicht, da das IPad da gute Dienste leistet, beim heutigen Update beider Geräte war es Vorraustzung um die anders downgeloadeten Sachen auf die Geräte zu bringen.
Bisher war ich gerne bei O2, da das Angebot für mich super gepasst hat und sehr zufriedenstellend war.... Wenn es so weitergeht, mussman sich dann doch mal wieder nach Alternativen umschauen.
Hey servicetower,
wohl wahr. Update dauernd ablehnen ist wirklich nervig. Hatte heute auch noch mehrmals Kontakt mit der Hotline, man nimmt sich dem Problem an und wird in nächster Zeit bescheid geben.
Danke für den Hinweis wo ich die Profile finde. Da habe ich keine weiteren installiert (bis auf mein Entwicklerzeugs).
Bzgl. iPhone: Kommt aus Frankreich, kein Lock, kein Jailbreak.
Lustiges nebenbei:
Ich habe mich vorhin nochmals in den Restore quatschen lassen, 4.2.1 neu installiert und rebootet, was wohl bei einigen anderen geholfen haben soll. Danach das Carrier Update eingespielt und den Sync abgebrochen. Ergebnis: Wieder kein Tethering :/
Durch den abgebrochenen Sync waren allerdings nur noch die Hälfte meiner Apps drauf. Also nochmal restored und 'nen älteres Backup eingespielt. Nun ist 4.2.1 drauf mit dem 9.0er Carrier Profile und siehe da: Tethering funktioniert nun mit dem Aber die Nag-Screens mit dem "update verfügbar" habe ich nun natürlich auch wieder....
wohl wahr. Update dauernd ablehnen ist wirklich nervig. Hatte heute auch noch mehrmals Kontakt mit der Hotline, man nimmt sich dem Problem an und wird in nächster Zeit bescheid geben.
Danke für den Hinweis wo ich die Profile finde. Da habe ich keine weiteren installiert (bis auf mein Entwicklerzeugs).
Bzgl. iPhone: Kommt aus Frankreich, kein Lock, kein Jailbreak.
Lustiges nebenbei:
Ich habe mich vorhin nochmals in den Restore quatschen lassen, 4.2.1 neu installiert und rebootet, was wohl bei einigen anderen geholfen haben soll. Danach das Carrier Update eingespielt und den Sync abgebrochen. Ergebnis: Wieder kein Tethering :/
Durch den abgebrochenen Sync waren allerdings nur noch die Hälfte meiner Apps drauf. Also nochmal restored und 'nen älteres Backup eingespielt. Nun ist 4.2.1 drauf mit dem 9.0er Carrier Profile und siehe da: Tethering funktioniert nun mit dem Aber die Nag-Screens mit dem "update verfügbar" habe ich nun natürlich auch wieder....
Hi,
freut mich, daß es bei Dir auch geht - wenn auch nur mit der Carrier 9.0 in der Firmware.
Da du sagst, daß Du Entwicklerprofile installiert hast, könntest Du die mal löschen? Und dann das Update 9.1 machen
Erst als alle Profile wegwaren (nur das Sipgate Profil geht), ging das Tethering mit der 9.1.
Da es aber - wie Du ja auch sagst - mit der 9.0 geht, gehe ich davon aus, daß der "Fehler" in der 9.1 Version sitzt und dort irgendeine Option gewählt oder vergessen wurde von O2 und somit verschwindet das Tethering.
Gruß
servicetower
freut mich, daß es bei Dir auch geht - wenn auch nur mit der Carrier 9.0 in der Firmware.
Da du sagst, daß Du Entwicklerprofile installiert hast, könntest Du die mal löschen? Und dann das Update 9.1 machen
Erst als alle Profile wegwaren (nur das Sipgate Profil geht), ging das Tethering mit der 9.1.
Da es aber - wie Du ja auch sagst - mit der 9.0 geht, gehe ich davon aus, daß der "Fehler" in der 9.1 Version sitzt und dort irgendeine Option gewählt oder vergessen wurde von O2 und somit verschwindet das Tethering.
Gruß
servicetower
Hm, grade neue Einstellungen bekommen und akzeptiert.... Jetzt steht statt CarrierProfile 9.0 Netzbetreiber O2-de 9.1 und Tethering ist wieder vorhanden... Falls es jemand per Hand ausgelöst hat, meinen Dank dafür.
habe das gleiche problem!
das netzbetreiber update habe ich immer verweigert - um tethering zu behalten.
seit os 4.2.1 ist tehering weg - und zwar komplett aus dem iphone-menü.
übrigens trotz carrier 9.0 - das habe ich nämlich noch nicht auf 9.1 upgedatet.
an o2:
warum wird tethering von o2 nicht mehr unterstützt?
wie bekomme ich die tethering funktion zurück?
will o2 in zukunft hierfür extra gebühren kassieren? das wäre sehr unsympathisch!
immerhin zahle ich bereits ordentlich für das internetpack m.
grüsse.mm
das netzbetreiber update habe ich immer verweigert - um tethering zu behalten.
seit os 4.2.1 ist tehering weg - und zwar komplett aus dem iphone-menü.
übrigens trotz carrier 9.0 - das habe ich nämlich noch nicht auf 9.1 upgedatet.
an o2:
warum wird tethering von o2 nicht mehr unterstützt?
wie bekomme ich die tethering funktion zurück?
will o2 in zukunft hierfür extra gebühren kassieren? das wäre sehr unsympathisch!
immerhin zahle ich bereits ordentlich für das internetpack m.
grüsse.mm
Hi,
ohne Profile kommt das Tethering erst mit 9.1 zurück. Das mußt Du akzeptieren und der Menüpunkt sollte wieder erscheinen.
ohne Profile kommt das Tethering erst mit 9.1 zurück. Das mußt Du akzeptieren und der Menüpunkt sollte wieder erscheinen.
hello again
... habe auf carrier 9.1 upgedatet.
tethering ist wieder da und funktioniert!
!danke o2 - ihr seid die grössten!
... habe auf carrier 9.1 upgedatet.
tethering ist wieder da und funktioniert!
!danke o2 - ihr seid die grössten!
Hallo,
hab hier ein iPhone 4 mit o2 FREI Karte.
Habe 1 Monat Internet testen aktiviert.
So nun das bekannte problem mit "Tethering Internet".
Hab mir das Carrier geladen und per iTunes eingespielt.
Einwandfrei. Menü Thetering Internet ist da. Perfekt. Vorerst.
Das Problem : Durch das Carrier wird bei den Konifgurationen bei APN "internet" eingetragen. Das gilt aber für Vertragskunden. Ich bin aber Prepaidkunde, d.h. ich komm mit dieser Konfiguration nicht rein. Ich muss da "pinternet.interkom.de" eintragen. Dann komme ich einwandfrei ins Internet - mit dem iPhone. ABER nach der eingabe der neuen Konfiguration, ist das Menü "Tethering Internet" weg :frowning
Gibt es das neue Carrier auch für Prepaid Kunden ?
Danke
iPhone 4 16GB
iOS 4.1
Von Werk aus ohne SIM-Lock (aus Italien)
PS : Hab von vielen Problemen von iOS 4.2.1 gehört, deswegen mache ich vorerst kein Update.
Bitte um Hilfe. Danke
Ich brauche Thetering ganz dringend für die Schule.
Mit meinem alten Handy (SE K770i) hat das auch immer geklappt. Thetering Internet ist bei dem kostenlosen Testmonat erlaubt.
hab hier ein iPhone 4 mit o2 FREI Karte.
Habe 1 Monat Internet testen aktiviert.
So nun das bekannte problem mit "Tethering Internet".
Hab mir das Carrier geladen und per iTunes eingespielt.
Einwandfrei. Menü Thetering Internet ist da. Perfekt. Vorerst.
Das Problem : Durch das Carrier wird bei den Konifgurationen bei APN "internet" eingetragen. Das gilt aber für Vertragskunden. Ich bin aber Prepaidkunde, d.h. ich komm mit dieser Konfiguration nicht rein. Ich muss da "pinternet.interkom.de" eintragen. Dann komme ich einwandfrei ins Internet - mit dem iPhone. ABER nach der eingabe der neuen Konfiguration, ist das Menü "Tethering Internet" weg :frowning
Gibt es das neue Carrier auch für Prepaid Kunden ?
Danke
iPhone 4 16GB
iOS 4.1
Von Werk aus ohne SIM-Lock (aus Italien)
PS : Hab von vielen Problemen von iOS 4.2.1 gehört, deswegen mache ich vorerst kein Update.
Bitte um Hilfe. Danke
Ich brauche Thetering ganz dringend für die Schule.
Mit meinem alten Handy (SE K770i) hat das auch immer geklappt. Thetering Internet ist bei dem kostenlosen Testmonat erlaubt.
Hi,
danke für Deinen Post. Das nährt meinen Verdacht, daß sobald ein andere APN wie INTERNET eingestellt ist, verschwindet Tethering. Und dieses Verhalten tritt erst mit der Carrier 9.1 Version auf.
Ich habe per Twitter die Info erhalten, daß man es sich ansehen will und dann hier im Thread meldet.
Gruß
servicetower
danke für Deinen Post. Das nährt meinen Verdacht, daß sobald ein andere APN wie INTERNET eingestellt ist, verschwindet Tethering. Und dieses Verhalten tritt erst mit der Carrier 9.1 Version auf.
Ich habe per Twitter die Info erhalten, daß man es sich ansehen will und dann hier im Thread meldet.
Gruß
servicetower
Hey servicetower,
> freut mich, daß es bei Dir auch geht - wenn auch nur mit der Carrier 9.0 in der Firmware.
>Da du sagst, daß Du Entwicklerprofile installiert hast, könntest Du die mal löschen? Und dann das Update 9.1 machen
Naja, ich habs natürlich nicht lassen können zu probieren. Und siehe da -> Tethering funktioniert wieder nicht mehr...
Allerdings glaube ich mittlerweile, dass es in meiner Profilverwaltung möglicherweise etwas zerschossen hat. Auch wenn ich alle Entwickler-Profile lösche, sind sie nach einem Neustart wieder da.
Ich setze mich mal mit Apple diesbezüglich in Verbindung...
> freut mich, daß es bei Dir auch geht - wenn auch nur mit der Carrier 9.0 in der Firmware.
>Da du sagst, daß Du Entwicklerprofile installiert hast, könntest Du die mal löschen? Und dann das Update 9.1 machen
Naja, ich habs natürlich nicht lassen können zu probieren. Und siehe da -> Tethering funktioniert wieder nicht mehr...
Allerdings glaube ich mittlerweile, dass es in meiner Profilverwaltung möglicherweise etwas zerschossen hat. Auch wenn ich alle Entwickler-Profile lösche, sind sie nach einem Neustart wieder da.
Ich setze mich mal mit Apple diesbezüglich in Verbindung...
Ich glaube die Vermutung ist bestätigt.
Habe nochmals auf 4.2.1 restored und das Carrier Profile auf 9.1 geupdated.
Diesmal allerdings kein altes Backup eingespielt, was auch meine Provisioning Profiles nicht zurückgebracht hat. Und siehe da: Tethering funktioniert.
Fazit:
_irgendwie_ haben bestehende Provisioning Profiles die Aktivierung des Tetherings verhindert. Ob dies nun aufgrund eines Fehlers in dem 9.1er Carrier Bundle oder in der Profilverwaltung auf dem iPhone passierte, ist nicht klar.
Habe nochmals auf 4.2.1 restored und das Carrier Profile auf 9.1 geupdated.
Diesmal allerdings kein altes Backup eingespielt, was auch meine Provisioning Profiles nicht zurückgebracht hat. Und siehe da: Tethering funktioniert.
Fazit:
_irgendwie_ haben bestehende Provisioning Profiles die Aktivierung des Tetherings verhindert. Ob dies nun aufgrund eines Fehlers in dem 9.1er Carrier Bundle oder in der Profilverwaltung auf dem iPhone passierte, ist nicht klar.
Hi,
also der gleiche Effekt wie bei mir. Dann muß in irgendeinem Deiner Profile ein APN stecken. Denn ich kann hier das Profil von Sipgate für VPN (sipgate.de/ivpn) ohne Verlust des Tetherings installieren.
Sobald ich aber ein Profil installiere, welches in irgendeiner Form APN Daten enthält - schupps ist das Tethering weg.
Die Frage ist nun nur wo der Schuldige sitzt. Firmware, Carrier Profil, oder was ganz anderes
Gruß
servicetower
also der gleiche Effekt wie bei mir. Dann muß in irgendeinem Deiner Profile ein APN stecken. Denn ich kann hier das Profil von Sipgate für VPN (sipgate.de/ivpn) ohne Verlust des Tetherings installieren.
Sobald ich aber ein Profil installiere, welches in irgendeiner Form APN Daten enthält - schupps ist das Tethering weg.
Die Frage ist nun nur wo der Schuldige sitzt. Firmware, Carrier Profil, oder was ganz anderes
Gruß
servicetower
Also in den Provisioning Profilen die drauf waren, vermutlich eher nicht (Das waren Ad Hoc Deployment bzw. Development Profiles). Allerdings könnten noch andere Profile installiert gewesen sein, die aber nicht angezeigt wurden.
Irgendwie hat es wohl iTunes/das iPhone nicht geschafft, das richtige Carrier-Profil drüberzubügeln.
Eine weitere Beobachtung die das vermutlich bestätigt ist der eingetragene APN. Obwohl ich hier nichts nach dem Update auf das 9.1er Profil geändert hatte (und auch den Reset der Daten versucht hatte), stand war surfo2 als APN eingetragen.
Sprich:
- Im Info Dialog wurde das o2-de 9.1 angezeigt
- In den Netzwerkeinstellungen war noch ein alter APN eingetragen (gerade nicht der von dem o2-de 9.1er Profil). Reset der Netzwerkeinstellungen etc. brachte nichts.
Das könnte man möglicherweise in ein Fragenprogramm an der Hotline aufnehmen
Irgendwie hat es wohl iTunes/das iPhone nicht geschafft, das richtige Carrier-Profil drüberzubügeln.
Eine weitere Beobachtung die das vermutlich bestätigt ist der eingetragene APN. Obwohl ich hier nichts nach dem Update auf das 9.1er Profil geändert hatte (und auch den Reset der Daten versucht hatte), stand war surfo2 als APN eingetragen.
Sprich:
- Im Info Dialog wurde das o2-de 9.1 angezeigt
- In den Netzwerkeinstellungen war noch ein alter APN eingetragen (gerade nicht der von dem o2-de 9.1er Profil). Reset der Netzwerkeinstellungen etc. brachte nichts.
Das könnte man möglicherweise in ein Fragenprogramm an der Hotline aufnehmen
Ich konnte vor dem Update auf 4.2.1 den Punkt Internet-Tethering auswählen und es auch benutzen. O2 Vertragskunde.
Nach dem Update auf 4.2.1 war der Punkt verschwunden.
Beim Punkt APN unter Netzwerk -> mobiles Datennetzwerk stand nach dem Update nicht mehr "internet" sondern "internet #1". Ich habe wieder "internet" eingetragen. Nach einem Neustart immer noch kein Button Internet-Tethering.
Habe dann unter Profilen geschaut: Ich hatte insgesamt 3 Profile. 1 WLAN Profil, 1 o2 Profil (inkl. APN Settings) und 1 Provisioning Profile. Ich habe nur das o2 Profil entfernt. Nach einem Neustart war Internet-Tethering unter Netzwerk wieder vorhanden und funktioniert auch.
Ich denke es darf einfach kein Profil existieren welches APN Einstellungen enthält. Das Ändern der Einstellungen unter mobiles Datennetzwerk scheint das iPhone nicht zu interessieren. Es lädt anscheinend trotzdem die Einstellungen des o2 Profiles. Ich weiß nicht warum das o2 Profil nach dem Update da war - vorher gab es das nicht. Bis jetzt funktioniert auch alles andere nach wie vor. Entfernen des Profiles hat also keine Nachteile. Die anderen Profile (Provisionig / WLAN) stören das Tethering auf jeden Fall nicht. Ich habe diese nicht gelöscht und nutze sie weiter.
MfG
Nach dem Update auf 4.2.1 war der Punkt verschwunden.
Beim Punkt APN unter Netzwerk -> mobiles Datennetzwerk stand nach dem Update nicht mehr "internet" sondern "internet #1". Ich habe wieder "internet" eingetragen. Nach einem Neustart immer noch kein Button Internet-Tethering.
Habe dann unter Profilen geschaut: Ich hatte insgesamt 3 Profile. 1 WLAN Profil, 1 o2 Profil (inkl. APN Settings) und 1 Provisioning Profile. Ich habe nur das o2 Profil entfernt. Nach einem Neustart war Internet-Tethering unter Netzwerk wieder vorhanden und funktioniert auch.
Ich denke es darf einfach kein Profil existieren welches APN Einstellungen enthält. Das Ändern der Einstellungen unter mobiles Datennetzwerk scheint das iPhone nicht zu interessieren. Es lädt anscheinend trotzdem die Einstellungen des o2 Profiles. Ich weiß nicht warum das o2 Profil nach dem Update da war - vorher gab es das nicht. Bis jetzt funktioniert auch alles andere nach wie vor. Entfernen des Profiles hat also keine Nachteile. Die anderen Profile (Provisionig / WLAN) stören das Tethering auf jeden Fall nicht. Ich habe diese nicht gelöscht und nutze sie weiter.
MfG
Hallo,
das heute Nacht erschienene Carrier Update 9.2 hat das APN Problem beseitigt - jedenfalls bei mir.
Trotz installiertem Profil mit APN Daten bleibt Tethering jetzt sichtbar.
Gruß
servicetower
das heute Nacht erschienene Carrier Update 9.2 hat das APN Problem beseitigt - jedenfalls bei mir.
Trotz installiertem Profil mit APN Daten bleibt Tethering jetzt sichtbar.
Gruß
servicetower
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.