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Warum O2
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Guten Abend



Ich habe vorgestern das iPhone XS 256 in Gold Bestellt dieses wurde auch heute Ausgeliefert zeitgleich habe ich für meinen Mann das iPhone XS 256 in Silber Bestellt zu diesem Auftrag habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und sie ist auch nicht im Kundencenter ersichtlich ich habe daraufhin bei der o2 Hotline angerufen um zu erfahren ob das 2te Gerät abgelehnt wurde dort sagte man mir der Auftrag währe in Bearbeitung und die Boni Prüfung durch es währe nett wenn sich ein o2 Mitarbeiter das mal anschauen könnte und mir eventuell mehr Informationen geben könnte Vieln Dank



TBCMagic: Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Hallo Danutaza,



bei der Bestellung kann ich leider auch keinen Bestellstatus abfragen, aber die Aussage des Kollegen bestätigen. Das iPhone ist bestellt, die Bonitätsprüfung erfolgreich durchgelaufen und es ist vorrätig. Ich gehe davon aus, dass es in Kürze versendet wird. :)



Viele Grüße,

Michi
Vielen Dank das Sie nachgeschaut haben dann werde ich mich noch etwas gedulden 🙂
Sehr gerne. Melde dich einfach hier, falls die Lieferung in den nächsten Tagen nicht zugestellt werden sollte, dann schaue ich gerne nach dem Bestellstatus (im Kundenkonto). 🙂
Guten Tag



Leider muss ich mich nochmals melden

ich bekam gestern einen Anruf von der o2 Hotline man teilte mir mit das es ein Problem mit meiner Bestellung geben würde und man sich im laufe der kommenden Woche nochmals bei mir melden würde mir wurde auch eine Auftrags ID gennant mit der ich persönlich leider nicht viel anfangen kann jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert ob der Auftrag noch läuft oder nicht ? Das einzige was ich habe ist die Eingangsbestätigung mehr nicht die Bestellung taucht auch nicht im Kundencenter auf. Bitte gebt mir eine Korrekte Info ist das Gerät nicht lieferbar ? Ist der Auftrag nun doch abgelehnt worden ? Woran hängt es ? Mir würde es schon reichen endlich eine Autragsbestätigung per Mail zu bekommen Ich bedanke mich schonmal für eure Mühe und hoffe auf eine Positive Rückmeldung



Mit freundlichen Grüßen


Hat sich erledigt mir wurde bereits vom Support geantwortet es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und wird bis Dienstag entweder Versendet oder Storniert ich finde es schade das hier anscheinend keiner wirklich weiß was Sache ist 🙁
Guten Abend



Der Thread kann geschlossen werden ich war heute im o2 Shop und habe nochmals My Handy durchlaufen lassen Ergebnis ich habe das Handy in der Hand und Schreibe damit sollte das Online bestellte noch kommen lasse ich es Retoure gehen im Shop hat man es mir sofort mitgegeben 🙂 Ich bedanke mich trotzdem.