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Warum O2
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Hallo o2 Team.

am 18.9 wurde mir mein iPhone X geliefert. Dieses war allerdings defekt,es lies sich nicht einschalten. Die Hotline hat mir angeboten das Gerät zurück zu senden oder mich direkt an Apple zu wenden. Da ich einen Store in der Nähe habe,hatte ich noch am selben Tag einen Termin im Apple Store. Das Gerät wurde geprüft und direkt ausgetauscht (neue Seriennummer und imei).Austauchbeleg vorhanden

Ich würde gerne die o2 Versicherung für das Gerät abschließen ,jedoch stimmt ja nun die Seriennummer vom Gerät nicht mit der auf der Rechnung und im o2 System überein,wodurch o2 ja nicht verifizieren kann das:1. das Gerät von o2 stammt und 2.das Gerät nicht älter als 30 Tage ist.

wie kann ich denn nun vorgehen ?
Haben die Mod´s Probleme mir bei diesem Problem zu helfen? Will ja nicht drängen, aber die zeit ,um die Versicherung abzuschließen, spielt gegen mich.

Eigentlich müssten ja nur Serien- und Imeinummer des tauschgerätes in die Datenbank eingepflegt werden,dann sollte doch alles wieder passen .
Für dringend ist ein Forum eher ungeeignet. In dem Fall am besten die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.
Das mit der Hotline hatte ich zuerst versucht. Nach dreimaligem erklären wurde verstanden was mein Anliegen ist, aber helfen könnte man mir dort auch nicht. Ich solle mich am besten an das Forum wenden
Hallo @Eazy,



leider ist es nur möglich das Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zu versichern. Wird das Gerät außerdem getauscht, ist eine Versicherung leider auch nicht mehr möglich.



LG Steffen

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