Hallo Leute, habe mir Ende Oktober 18 mit der Vertragsverlängerung das Iphone X gegönnt und heute geht das Handy nicht mehr an. Handy ist niemals heruntergefallen oder sonst was...
Akku ist auch voll gewesen. Es hat lediglich einmal kurz gezuckt und dann kamen über das ganze bild verteilt lila streifen und mehr net und es ging nichts mehr seitdem. Bin beruflich angewiesen auf die Daten im Telefon. Was mach ich nun? Ist da nicht noch Gewährleistung drauf?
Um eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Danke
Seite 1 / 1
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.