Ich habe heute online ein iPhone x bestellt, ich bekam eine E-Mail von o2, dass ich einen Betrag auf meinen kundenkonto überweisen soll. Das habe ich gemacht. Weiß jemand wie es jetzt weiter geht? Bekomme ich ne mail von o2 oder sonst was? Bin bisschen am grübeln ob ich nicht was falsch gemacht habe..
Seite 1 / 1
Du hast die angegebene Art der Zahlung genutzt?
Ja, wie angegeben.
Dann geht es in 2 bis 3 Tagen weiter.
Okay gut zu wissen. Danke schon mal dafür 🙂.
Und wann kann ich ungefähr mit dem Smartphone rechnen?
Und wann kann ich ungefähr mit dem Smartphone rechnen?
Wenn es lieferbar ist, dann bis 5 Tage. Alle Angaben ohne Gewähr
Hallo Niko 1997,
dann hast du alles richtig gemacht :)
Bitte hab noch etwas Geduld, über den weiteren Status deiner Bestellung werden wir dich zeitnah per Mail informieren.
Viele Grüße
Antje
dann hast du alles richtig gemacht :)
Bitte hab noch etwas Geduld, über den weiteren Status deiner Bestellung werden wir dich zeitnah per Mail informieren.
Viele Grüße
Antje
Ok vielen Dank euch beiden jetzt bin ich beruhigt 🙂 die letzte Frage die ich noch hätte, wäre: werden die einmaligen Kosten auch von dem Betrag den ich überwiesen habe abgezogen oder werden die vom bankkonto abgezogen?
Ja natürlich, nur die Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR buchen wir nochmal unabhängig von der Anzahlung ab.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Jetzt ist alles klar, vielen lieben dank 🙂 und noch einen schönen Abend :)
LG
Niko
LG
Niko
Danke, dir auch noch einen schönen Abend.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.