Hallo,
habe vorhin ein iPhone X bestellt und habe nun die Bestellungsbestätigung erhalten.
Dort wird mir die falsche Farbe "Silber" statt dem ausgewählten "Space Grey" bestätigt ?
Ist das nur ein Anzeigefehler oder erhalte ich nun tatsächlich die silberne Variante ?
Welche Möglichkeiten habe ich ? Was kann man da tun ?
Seite 1 / 1
Hi Krovers,
herzlich willkommen in der Community! :)
Bestellt wurde die Variante in Silber. Möchtest du das Smartphone in dieser Farbe nicht, kannst du die Bestellung stornieren. Entweder die Annahme bei Lieferung verweigern, oder das Smartphone zurückschicken. Die Lieferdokumente dazu findest du hier - Klick
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Bestellt wurde die Variante in Silber. Möchtest du das Smartphone in dieser Farbe nicht, kannst du die Bestellung stornieren. Entweder die Annahme bei Lieferung verweigern, oder das Smartphone zurückschicken. Die Lieferdokumente dazu findest du hier - Klick
LG,
Marc
Hi Korvers,
hast du noch Rückfragen zu deinem Anliegen, oder ist dieses geklärt?
LG,
Marc
hast du noch Rückfragen zu deinem Anliegen, oder ist dieses geklärt?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.