Hi Leute,
war Donnerstag im o2-Shop X und hab mich mit meiner Mutter für ne Bestellung angemeldet. o2o hab ich bereits, Internet M wollte ich dazu buchen, das Ganze lief auf meine aktuelle Nummer.
Nen Tag später sagten sie mir dort, die Aktivierung ist immer noch nicht durchgegangen und das wird womöglich an der Bonität liegen.. Außerdem sagten sie mir dort, da kommt jetzt nichts mehr von deren Seite auf mich zu.
Also ging ich Samstag in o2-Shop Y und erledigte das dort, jedoch sagte man mir, ich bekäme dort ne neue Nummer und der Auftrag ist Dienstag durch.
Heute morgen kam eine SMS auf meine AKTUELLE Nummer, dass das Paket nun gebucht wurde...
Stehe etwas auf dem Schlauch, warum auf meine ALTE Nummer? Die haben doch dort gesagt, da kommt nichts mehr... Muss ich jetzt 2 iPhones finanzieren oder wie?
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.