ich habe leider ausversehen bei den angaben als ich das iphone bestellte eine falsche email adresse angegeben. ich war nicht mit mein account eingeloggt als ich bestellt hatte.
die email die ich angegeben hatte gibt es definitiv nicht weil @googlemal.com geschrieben habe, was passiert nun?
kann ich einfach neu bestellen und kriege dann nur 1?
Seite 1 / 1
Du bekommst halt keine Auftragsbestätigung per Mail bzw. automatisch nen Lieferstatus und musst für die Auftragsnummer halt anrufen. Neu bestellen musst/sollst du nicht. Sonst bekommst du am Ende 2 Lieferungen.
ich hab jetz aber neu bestellt, kann ich dann einfach eins wieder zurückschicken bzw. nicht annehmen und die sache ist gut?
ich habs nochmal gemacht weil ich ja auch keine bestätigung hatte obs überhaupt aktzeptiert wurde und nich abgelehnt.
ich habs nochmal gemacht weil ich ja auch keine bestätigung hatte obs überhaupt aktzeptiert wurde und nich abgelehnt.
Dafür gibt's ein Telefon, um Nachzufragen... - die hätten dir die Bestellnummer geben können, mit der du den Bestellstatus online verfolgen kannst.
Anyway - je nach Bonität bekommst du nun 0, 1 oder 2 iPhones. Falls du 2 bekommst, schick eines zurück. Es dauert halt etwas, bis alles wieder rückabgewickelt ist.
Anyway - je nach Bonität bekommst du nun 0, 1 oder 2 iPhones. Falls du 2 bekommst, schick eines zurück. Es dauert halt etwas, bis alles wieder rückabgewickelt ist.
ok aber das geld wird doch erst 3 wochen später abgezogen oder? also die 99€ gerätepreis + versand
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.