Ich habe am Montag 26.11.18 das iPhone 7 für monatlich 16,50 Euro online bestellt ... heute Mittwoch 28.11.18 ruf ich bei o2 an und die Mitarbeiter sagen ich hätte nix bestellt und zu dem Preis würde ich es nicht bekommen ... ist das euer Ernst ?
Ich habe sogar per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten ... !
Kann wieder der nur den Kopf hier schütteln ...
Seite 1 / 1
Hallo Nerv2018,
der Auftragseingang ist ersichtlich, aber weitere Infos zu dieser Bestellung sind nicht hinterlegt. Hattest du das Handy über unseren Onlineshop bestellt? Wurde dir mittlerweile eine Auftragsnummer zugeschickt?
Viele Grüße,
Michi
der Auftragseingang ist ersichtlich, aber weitere Infos zu dieser Bestellung sind nicht hinterlegt. Hattest du das Handy über unseren Onlineshop bestellt? Wurde dir mittlerweile eine Auftragsnummer zugeschickt?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.