Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein iphone 6S bestellt. Habe nur eine Bestelleingangsmail erhalten. In dieser stand das eine weitere Mail erhalten werden.
Dies ist allerdings bisher nicht geschehen.
Habe auch keine Mail im spamordner.
Kann mir da einer von o2 weiterhelfen?
Gruß
Sascha
Seite 1 / 1
Hi Sascha1287,
herzlich willkommen in der Community! :)
Schickst du mit bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zu? Ich prüfen den Status der Bestellung dann gerne.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Schickst du mit bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zu? Ich prüfen den Status der Bestellung dann gerne.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Schickst du mit bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zu? Ich prüfen den Status der Bestellung dann gerne.
LG,
Marc
Hallo Marc,
vielen Dank. :)
danke für das prüfen.
Habe vorhin eine Versandbestätigung erhalten. :)
Gruß Sascha
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.