Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe vor kurzem ein iphone 6S bestellt. Habe nur eine Bestelleingangsmail erhalten. In dieser stand das eine weitere Mail erhalten werden.

Dies ist allerdings bisher nicht geschehen.



Habe auch keine Mail im spamordner.



Kann mir da einer von o2 weiterhelfen?



Gruß

Sascha
Hi Sascha1287,



herzlich willkommen in der Community! :)



Schickst du mit bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zu? Ich prüfen den Status der Bestellung dann gerne.



LG,

Marc
Hi Sascha1287,



herzlich willkommen in der Community! :)



Schickst du mit bitte deinen Namen sowie dein Geb. Datum per PN zu? Ich prüfen den Status der Bestellung dann gerne.



LG,

Marc




Hallo Marc,



vielen Dank. :)



danke für das prüfen.

Habe vorhin eine Versandbestätigung erhalten. :)



Gruß Sascha

Deine Antwort