Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?



Hallo,

ich habe vorhin das iPhone 5 32GB ohne Tarif(also Ratenzahlung) online vorbestellt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Vorbestellung zu widerrufen? Oder muss ich warten bis ich das Gerät habe und dann zurückschicken um den Vertrag aufzulösen?




Wo hast du es denn vorbestellt?
Hallo,



ja das hätte ich auch gern gewusst. Habs im Rahmen einer Vertragsverlängerung heut morgen bestellt. Und jetzt möchte ich auch gerne wissen, ob man es vor der Lieferung stornieren kann???



 



 



Gruß




Ich hab es hier bei O2 bestellt




Leute wieso bestellt ihr euch denn alle dieses Ding, wenn ihr es im Endeffekt nich nehmen könnt oder wollt. Einfach mal die Hotline anrufen. Die werden es sicherlich rausnehmen können
Guten Morgen,



 



meines Wissens nach kann man solche Vorbestellungen jederzeit widerrufen. Schick dazu doch einfach eine E-Mail mit Deiner Auftragsnummer, die Du in der Bestätigungsmail von O2 erhalten haben müsstest an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und schreib da rein dass Du den Vertrag widerrufen möchtest. Einen Grund musst Du hierbei nicht angeben. 



 



Ich hoffe Dir geholfen zu haben.



 



Gruß



 



Umsatzbremse86




Hast du es denn nun mal bei der Hotline versucht? ☺️
Ja aber nach 10 min warten hab ich es dann gelassen und ne mail geschrieben




Vielen Dank. Ich hab da jetzt hingeschrieben, mal sehen was die sagen




Achso okay. Na dann hoffen wir mal das du nicht Besitzer des 5er wirst 😀
Du kannst auch über diese Adresse widerrufen Onlineshop-Service@o2.com . Diese existiert extra für so einen Fall.



 



Gruß Sandroschubert




Ich hab das an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de geschickt




geht das auch oder soll ich das nochmal an Onlineshop-Service@o2.com schicken?




Du kannst wenn du es Online bestellt hast jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen.



Wenn das Handy schon unterwegs ist einfach zurückschicken. Dann ist es erledigt.