Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



in letzter Verzweiflung wende ich mich nun auch an das Forum hier: Ich habe ein iPhone 4 mit o2 seit Sommer 2010. Ab dem Moment wo durch ein Betreiberupdate auf das iPhone gespielt wurde funktionierte Voicemail sofort. Letzte Woche musste ich das iPhone zurücksetzen. Die Hotline setzte meine Mailbox zurück, ich sprach mir selber auf die Mailbox...sprich ich habe echt alles probiert. Ich bin echt am verzweifeln. Die Voicemail ist so ziemlich die komfortabelste Funktion auf dem iPhone, verwendete sie in der kurzen zeit wo es klappte fast täglich.



 



Also, noch jemand ne Idee? iPhone 4 mit Multicard übrigens, alles richtig eingestellt laut Hotline.



meine Voicemail funktioniert auch nicht mehr...keine Ahnung ob es von dem akutellen Netzbetreiberupdate kommt oder nicht. Meine Freundin hat die neuen Einstellungen bei sich geladen und hat nach wie vor ihre Voicemail auf dem iPhone.



Bei mir hat die o2 Technik meine Mailbox auch deaktiviert und wieder aktiviert aber ich habe immernoch keine Voicemai zurück... die Voicemail Einstellung für das Kenwort ist nicht unter Einstellungen und unter Telefon-> Voicemail wird direkt meine Mailbox angerufen...ich  verzweifle hier auch ein wenig ☺️




Halllo,



laut den Mod. sollte es nicht an den neuen Netzeinstellungen update liegen.



Es wird gerade die Kunden DB bei O2 gepflegt, vllt. hat es damit was zu tun, ich würde bis Monatg abwarten...




Fragt mal an der HL nach ob vielleicht die VVM-.Funktion deaktiviert wurde an euren Tarif.



 



 



Bei Multikarten muss die SMS Prio auf dem VVM Handy liegen, sprich iPhone 4.




einfach in der Hotline anrufen. Die sollen dann die Mailbox und den Viocemail Dienst zurücksetzen/neu starten...dann gehts wieder