Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Tagen mein iPhone 4 erhalten und nun leider festgestellt, dass bei mir der (schon bekannte) defekt vorliegt, dass sich die virtuelle Linse der kamera meistens nicht öffnet und sich wenn doch das komplette iPhone aufhängt und neu startet. Ich habe im Internet schon mehrere threads über dieses Problem gefunden, es ist wohl ein hardwarefehler. Nun meine Frage, soll ich mich direkt an Apple wenden oder lieber Montag zum nächsten O2 Shop fahren? Die Zeit in der ich das handy zurückschicken muss bin ich dann Auch nicht erreichbar, weil die Mikro simkarte nicht in mein altes Handy passt. Ist schon verdammt ärgerlich...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.