Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin,



 



ich wollte gerade meinen bestehenden o2o Vertrag auf den o2 Blue 100 ändern und per Ratenzahlung das iPhone 4 mit 32GB nehmen. Komischerweise kann ich aber die 16GB Version und das iPhone 3GS auswählen.



Und noch merkwürdiger ist es, dass ich, falls ich Neukunde wäre, die 32GB Version auswählen könnte.



 



Ist das Problem bekannt?



 



Danke im Voraus



Hast du deinen Vertrag über die Hotline oder Online verlängert??



Normalerweise dürfte das kein Problem sein...




Ich wollte den Vertrag eben online verlängern.



Kann auch bei o2 My Handy das iPhone gar nicht sehen...




Hmm hab das auch gerade hinter mir,zwar nicht mit dem iPhone 32GB aber ich hab es auf jeden Fall auswählen können.



Ich gebe Dir einfach mal den Tip,die Kundenhotline anzufufen. Allerdings dauert es 20 Minuten bis du da jemanden erreichst. Stell das Handy einfach auf Lautsprecher. Du kannst in der Zwischenzeit Duschen gehen oder so,wenn du fertig bist,musst du nicht mehr lange warten und kannst den Vertrag bei der Hotline verlängern.



Ist einfacher,online ist es wohl ab und an alles etwas fehlerhaft.



 



Gruß




Ich konnte vor einer Woche das iPhone4 32GB im Sinne einer VVL auswählen. Daher wäre es sinnvoller die Hotline anzurufen und die Sache direkt am Telefon zu klären. Aber 16GB sind auch mehr als ok, von daher denk mal darüber nach. ;-)




Danke für eure antworten. Ich habe mich für den Weg Nummer 3 entschieden, ich war im o2 Shop. Ging alles ganz reibungslos und auch mein Wunschhandy war da. ☺️