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Internet Dayflat to go Aktivierung nicht angenommen


Morgen Allerseits

Habe mir am 1.5.2010 den O2 Prepaid-Surfstick Huawai E1550 gekauft + 25Euro Startguthaben.
Soweit so gut.Software installiert,das Internet Pack L gebucht,ab ins Netz für einen Monat.

Nach Ablauf am 31.5. nutzte ich die Gutschein-Codes,die ja beilagen.
Habe die ersten 3 Tage immer Morgens das Dayflat to go Packet gebucht ohne Probleme.

Heute Morgen um 00.15 Uhr war ich so in einer heißen Foren-Diskussion vertieft,das ich an die Dayflat gar nicht mehr dachte,bis mir eine SMS den Hinweis gab,das mein Guthaben fast aufgebraucht sei.
Schnell den nächsten Auflade-Code eingegeben und auf die Bestätigung warten.Nichts.
Nach 2 Std,nichts.Es kam einfach keine Bestätigung.
Entnervt ging ich ins Bett,in der Hoffnung,das die SMS doch noch eintrifft.Nichts,statt dessen bekam ich nur eine SMS mit dem besagten "Guthaben fast aufgebraucht" ein.
Welches Guthaben?Die Dayflat wurde doch gar nicht Aktiviert.
Also,den nächsten Code eingegeben und schwups,nach 2Min konnte ich wieder ins Netz.(ist im Moment die einzige Möglichkeit ins Internet zu kommen)

Mein Frage nun,was ist da schief gelaufen.Lag es an der Uhrzeit,hätte ich mit der nächsten Code-Aktivierung warten müssen,bis ich "Ausgeloggt" werde?Ich weiß es nicht.
Über Ratschläge wäre ich sehr Dankbar.

Grüße timallen47


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2 Antworten

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Am besten mit der Neuaufbuchung warten, bis du automatisch ausgeloggt wirst. Das passiert meistens zwischen 0:30 und 1:00 Uhr. Wegen der doppelbuchung würde ich bei der Prepaid-Kundenbetreuung unter 017955282 anrufen und nachfragen, ob die dir einen Ersatzcode geben können bzw eine Dayflat gratis aufbuchen können. Immerhin hast du ja doppelt für einen Tag bezahlt.

gruß
Am besten mit der Neuaufbuchung warten, bis du automatisch ausgeloggt wirst. Das passiert meistens zwischen 0:30 und 1:00 Uhr. Wegen der doppelbuchung würde ich bei der Prepaid-Kundenbetreuung unter 017955282 anrufen und nachfragen, ob die dir einen Ersatzcode geben können bzw eine Dayflat gratis aufbuchen können. Immerhin hast du ja doppelt für einen Tag bezahlt.

gruß

Hallo zündi

Da ich heute wieder ins Netz konnte,kann ich mich erst jetzt für deine Antwort bedanken,Sorry.
Habe mittlerweile bei der Prepaid-Kundenbetreuung angerufen,kurz den Sachverhalt geschildert und keine 2Min. später wurde mir eine Dayflat to go frei geschaltet.Das nenne ich mal Service.
Nochmals vielen Dank,auch was den Tipp mit der Neuaufbuchung zwischen 0:30 und 1:00 Uhr betr..

gruß