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Herzlich Willkommen, schön das ihr wieder dabei seid! 😊


Bei Bedarf werde ich diesen Artikel mit weiteren Infos und Antworten ausbauen, also schaut gerne wieder rein.

Unseren Sammelthread für die neuen iPhones findet ihr HIER - zur Apple Watch geht es HIER.

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Teilt gerne meine FAQ: 😍👉🏽   g.o2.de/iphone-2019
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Warum bekommen andere Kunden ihr Gerät vermeintlich schneller?

Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs.

Die Bestellung ist abgeschlossen, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und/oder die Anzahlung des alternativen Zahlungsangebots geleistet wurde. Bei Bestellung mehrerer Geräte oder Bundlebestellungen mit Mobilfunkvertrag kann die Bonitätsprüfung länger dauern als bei einer einzelnen Bestellung.

Späte Bestellungen am Vorverkaufstag können dazu geführt haben, dass die Bestellung erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten in das Bestellsystem eingepflegt wurden, die chronologische Bearbeitung bleibt davon aber unberührt.

Abhängig von der Lieferzeit ist auch das jeweilige Modell (11, 11 Pro, 11 Pro Max, Farbe, Speicher) und der dazu gehörige Warenbestand sowie etwaige Nachlieferungen und Liefermengen.


Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferzeit/Verfügbarkeit der aktuellen Geräte könnt ihr jederzeit über folgenden Link abrufen: Lieferzeit unserer Top-Smartphones & Tablets

Wie lange dauert der Versand wenn mein Gerät vorrätig ist?
Der Versand dauert nur wenige Tage. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt kann es etwas länger dauern, da über das Wochenende bis spätestens Samstag ausgeliefert wird.

Ab wann starten die Auslieferungen?
Verkaufsstart ist der 20.09.2019. Die Lieferzeiten sind abhängig von der Warenmenge und der Anzahl der Bestellungen.

Wo kann ich meinen Bestellstatus anschauen?
Den Bestellstatus kannst du hier abrufen: Bestellstatus

Mein o2 - weitere Services - Bestellstatus

Sollte die Bestellung dort nicht angezeigt werden, nutzt bitte
unsere Mein o2 App.

 

 

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Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Welche weiterführenden Informationen haben unsere Community Moderatoren zum Bestellstatus?
Wir greifen bei den Bestellungen auf das gleiche System zu, welches euch den Status anzeigt, d.h. wir sehen genau das, was ihr auch seht. Der schnellste Weg um zu erfahren, wann euer Gerät vorrätig ist, ist die E-Mail mit der Versandbestätigung.

Ich habe mehrere iPhones bestellt, aber nur die erste Bestellung wurde bestätigt, warum?
Bei Bestellung mehrerer Geräte, dauert die Bonitätsprüfung ggfs. länger als bei der ersten Bestellung. Sobald diese abgeschlossen wurde, bekommt ihr die Bestätigung.

Wichtig: bitte beachtet, dass die Auslieferung immer von der jeweiligen Liefermenge, dem Modell, der Speichergröße und der Farbe abhängt.

Ich habe ein alternatives Zahlungsangebot bekommen. Was nun?
Solltet ihr per E-Mail ein alternatives Zahlungsangebot mit einer Anzahlung bekommen haben, so wird eure Bestellung erst ausgeführt, wenn die Anzahlung per Zahlungslink bei uns angekommen ist. Die Bezahlung muss in diesem Fall ausschließlich über den Zahlungslink erfolgen, andere Bezahlmethoden sind nicht möglich. Die Bezahlung selbst ist nicht an den Besteller gebunden.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, wie mache ich das?
Eure Bestellung könnt ihr direkt in unserem o2 Logistik Center als Retoure anmelden. Dort findet ihr auch einen Retourenschein und die Versand- und Vertragsdokumente.

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Eine Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich, die Bestellung muss in diesem Fall storniert und neu aufgenommen werden.

Wichtig: dadurch verschiebt sich das Bestelldatum nach hinten.

archiviert 24.06.2024 o2_Katja