Hallo, am 12.10 habe ich das Huawei P20 zusätzlich mit einem kostenlosen Fitnessarmband bestellt.Dort wurde angegeben,dass es verfügbar ist.
Danach stand bei meinem Bestellstatus,dass das Handy sich in Vorbestellung befindet(4Tage war es in Vorbestellung).Danach hat sich der Status in Bearbeitung geändert.Fast 2 Wochen warte ich nun auf dieses Handy und heute habe ich gesehen,dass die Bestellung einfach storniert wurde.Wie kann das sein?
Seite 1 / 1
Hallo laura.monsler,
um dir eine Auskunft geben zu dürfen muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
um dir eine Auskunft geben zu dürfen muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.