Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Habe am 24.06.2018 einen neuen Vertrag abgeschlossen, inklussive dem Handy Huawei Mate 10 Pro. Jetzt ist das Netzteil defekt, es lädt nicht mehr, das USB Kabel ist in Ordnung. Bekomme ich das von O2 ausgetauscht ? Wo muss ich mich denn da hinwenden ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke euch schon mal im voraus.
LG Martina.
Seite 1 / 1
Ich denke nicht das o2 es dir austauscht. Soviel ich weiß hat man auf Zubehör nur 6 Monate Garantie.
Am besten wendest du dich mal über die HiCare App beim Huawei Support per Chat vielleicht hast du Glück und Huawei schickt dir aus Kulanz ein neues.
Falls nicht die Dinger kosten ja bei Amazon nicht viel.
Am besten wendest du dich mal über die HiCare App beim Huawei Support per Chat vielleicht hast du Glück und Huawei schickt dir aus Kulanz ein neues.
Falls nicht die Dinger kosten ja bei Amazon nicht viel.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.