Moin,
ich setze das Huawei E5 mit der SIM aus dem O2 Prepaid Surfstick ein. Funktioniert alles einwandfrei. Auch die Aktivierung der Tarife (DAYFLAT) über die Weboberfläche des Huawei E5 per SMS funktioniert einwandfrei.
Nun meine Frage. Ich habe noch diese 5 Gratis Tage (Gutschein Codes). Wie kann ich die denn jetzt nutzen ? Die "Mobile Partner" Software habe ich ja jetzt nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Gutscheine per SMS zu aktivieren ?
Danke und Gruss
Jan
Seite 1 / 1
-> http://forum.o2online.de/forum/posts/list/318001.page
*103*#
*103*
Moin,
das ist aber ein USSD Code !
Der Huawei E5 ist aber ein WLAN Router, der mit einer ganz normalen WLAN Verbindung mit dem PC/Mac verbunden ist.
Die implementierte Software (bedienbar über ein WebInterface) bietet aber keine Möglichkeit USSD Codes zu verschicken. Zumindest nicht in der in D verfügbaren Firmware.
Also, gibt es eine andere Möglichkeit die Aufladung mit den Gutscheincodes vorzunehmen ?
Die Empfehlung der O2-Hotline ist nicht sonderlich hilfreich. Ich soll die SIM aus dem Huawei in ein Handy einsetzen, dann den USSD Code abschicken, dann die Karte aus dem Handy wieder in das Huawei einsetzen.
Gruss Jan
das ist aber ein USSD Code !
Der Huawei E5 ist aber ein WLAN Router, der mit einer ganz normalen WLAN Verbindung mit dem PC/Mac verbunden ist.
Die implementierte Software (bedienbar über ein WebInterface) bietet aber keine Möglichkeit USSD Codes zu verschicken. Zumindest nicht in der in D verfügbaren Firmware.
Also, gibt es eine andere Möglichkeit die Aufladung mit den Gutscheincodes vorzunehmen ?
Die Empfehlung der O2-Hotline ist nicht sonderlich hilfreich. Ich soll die SIM aus dem Huawei in ein Handy einsetzen, dann den USSD Code abschicken, dann die Karte aus dem Handy wieder in das Huawei einsetzen.
Gruss Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.