Hallo o2 Team,
jetzt wende ich mich auch mal direkt an euch. Ich hab ein HTC Desire von euch, mit SLCD Display. Das hab ich jetzt vor einer Woche bekommen und nun ist mir aufgefallen das im Display 1 Pixelfehler ist. Das Pixel leuchtet weiss und ist immer vorhanden, würde ja gern ein Bild einsetzen, nur leider gibt es hier keine Möglichkeit, oder zumindest seh ich die nicht
Ich weiss, das so etwas dem Kunden zumutbar ist und noch in der Toleranz liegt. Nur weiss ich auch, das ich noch in meinem 14 tägigem Rückgaberecht bin. Also, was sollen wir tun? Preisnachlass? Zurück schicken? Umtauschen? Wobei mir der Austausch am liebsten wäre. Also wenn ihr mir ein neues schicken würdet, und ich euch dann mein defektes, das wäre schon okay
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Ich möchte nicht so im Regen stehen gelassen werden, wie mit meinem WAVE. Weil da war nämlich der Akku defekt, und er musste eingeschickt werden, und ich saß hier mit meinem neuen WAVE ohne Akku... Das möchte ich jetzt vermeiden, weil jetzt bin ich noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist
Also, um Dinge zu klären soll sich der persönliche Kontakt, zum Beispiel über die Hotline, ja doch durchaus bewährt haben...
Hab ich eben gemacht... Schade, die haben keine Desire mehr :frowning
Naja, dann werd ich es wohl wieder zurückgeben müssen...
Naja, dann werd ich es wohl wieder zurückgeben müssen...
hab exakt ! den gleichen Fehler, nur leider ist mir dieser, drei Tage nach Ablauf der 2wochen aufgefallen werde es jetzt einschicken und ein neues oder ein neues display kriegen .
Also zur Reparatur einschicken kommt nicht in Frage. Es wäre nur ok gegangen, wenn ich ein komplett neues kriegen würde. Und die Leute aus der Hotline haben mir gesagt, das sie keine mehr haben im Moment... Und die Gefahr, das ich es einschicke und Wochen darauf warten darf, weil die bestimmt keine Displays haben, oder vielleicht sogar noch ein gebrauchtes zum Austausch schicken, ist mit zu hoch
Es sind immerhin 500EUR, und da möchte ich dann logischerweise nicht lange drauf warten, oder gar ein repariertes Gerät haben wollen. Und ich wette, da denkt jeder genauso. Mein Glück, das ich noch innerhalb der ersten 14 Tage bin...
Es sind immerhin 500EUR, und da möchte ich dann logischerweise nicht lange drauf warten, oder gar ein repariertes Gerät haben wollen. Und ich wette, da denkt jeder genauso. Mein Glück, das ich noch innerhalb der ersten 14 Tage bin...
wenn sowas passiert, direkt wieder zurück schicken und neues verlangen, kein kommentar. Ich bin leider aus den 2 wochen raus, also muss ich das so machen ! Wenn die mich versuchen dazui betrügen geh ich da gegen vor. Wenn ich nen gebrauchtes kriege das wäre ja nur die höhe
Hab es nun wieder eingeschickt, und mir auch direkt wieder ein neues Handy bestellt. Ich versuche es jetzt mal mit dem Desire HD, soll innerhalb der nächsten 3-4 Wochen eintreffen... Bin mal gespannt wie das so ist
Und natürlich werde ich da sofort drauf achten, ob da auch wieder ein Pixelfehler ist
Und natürlich werde ich da sofort drauf achten, ob da auch wieder ein Pixelfehler ist
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