Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Heyy alle zusammen,



ich habe folgende situation.

ich habe heute online das iPhone xs Max aber ohne Vertrag auf Ratenzahlung bestellt und habe auch eine Bestätigungsmail Mail bekommen.

kurz danach jedoch habe ich diese Mail bekommen..

Guten Tag Herr Stockmann,



vielen Dank für Ihr Interesse an unserem „My-Handy“-Angebot.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.



Falls Sie zusammen mit der „My-Handy“-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.



Wenn Sie den Grund für die „My-Handy“-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg



Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.



Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.



Freundliche Grüße

Ihr o2 Team



ich bin mir jetzt total unsicher aufgrund der vorherigen Bestätigungsmail Mail ob die mir die Raten Zahlungen abbuchen werden oder nicht..??und was ich dagegen machen kann?

wäre lieb wenn jemand sich da auskennt
Da die Bestellung abgelehnt wurde, wird auch nichts abgebucht.

Deine Antwort