Habe am Sonntag ein Iphone x mit Vertrag bestellt und nun steht da "in Bearbeitung" aber es tut sich nichts mehr. (Auftragsnummer: WSHW30478005)
Seite 1 / 1
Hallo Kevin,
vielen Dank für diesen Hinweis. Gerne würde ich nachsehen, welchen Status deine iPhone X Bestellung derzeit hat, allerdings fehlen mir die dafür erforderlichen Daten. Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, damit du mir diese Daten mitteilen kannst. Damit du auf die Nachricht antworten kannst, musst du dem Absender folgen. :)
Viele Grüße,
Ubbine
vielen Dank für diesen Hinweis. Gerne würde ich nachsehen, welchen Status deine iPhone X Bestellung derzeit hat, allerdings fehlen mir die dafür erforderlichen Daten. Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, damit du mir diese Daten mitteilen kannst. Damit du auf die Nachricht antworten kannst, musst du dem Absender folgen. :)
Viele Grüße,
Ubbine
Benutzername: xxxx
Geburtsdatum: xxxxx
Auftragsnummer: WSHW30478005
Edit o2_Flo: Persönliche Daten gelöscht!
Geburtsdatum: xxxxx
Auftragsnummer: WSHW30478005
Edit o2_Flo: Persönliche Daten gelöscht!
vielen Dank für diesen Hinweis. Gerne würde ich nachsehen, welchen Status deine iPhone X Bestellung derzeit hat, allerdings fehlen mir die dafür erforderlichen Daten. Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht, damit du mir diese Daten mitteilen kannst. Damit du auf die Nachricht antworten kannst, musst du dem Absender folgen. :)
Viele Grüße,
Ubbine
Benutzername: xxxxx
Geburtsdatum: xxxx
Auftragsnummer: WSHW30478005
Edit o2_Flo: Persönliche Daten gelöscht!
Lösche bitte deine persönlichen Daten.
Du sollst auf die persönliche Nachricht antworten.
Du sollst auf die persönliche Nachricht antworten.
Wie kann ich denn auf die persönliche Nachricht antworten ? Da steht der der Empfänger mir folgen muss
Dann wird @o2_Ubbine das noch nachholen. Wurde vermutlich vergessen. Warte bitte etwas ab.
Also die private Nachricht kam von O2_Support
ja, das passt schon. Ubbine wird das schon machen.
Hey Kevin,
jetzt kannst du antworten. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Viele Grüße,
Ubbine
jetzt kannst du antworten. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Viele Grüße,
Ubbine
Habe leider immer noch keine hilfreiche Antwort erhalten ...
Ich wurde nach meiner Rufnummer und kundenzahl gefragt aber ich habe ja noch keine Rufnummer erhalten... vertragsunterlagen, sim Karte etc sind ja noch nicht angekommen
Dann schreib an Infos in die Nachricht was du hast.
Ja habe ich aber mit antwortet keiner mehr schon seit 30 Stunden haha
In einem Forum dauert es leider auch mal länger. Die Mods sind keine Maschinen sondern Mitarbeiter mit bestimmten Arbeitszeiten. Daher hab bitte Geduld.
Kannst die sparen.
haha
Kannst die sparen.
hahaKannst die sparen.
Das haha war jetzt nicht böse gemeint tut mir leid.
LG
Moin Moin,
ich habe dir gerade noch eine private Nachricht geschickt. :D
Gruß,
Michi
ich habe dir gerade noch eine private Nachricht geschickt. :D
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.