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Warum O2
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Also zur Vorgeschichte:



Am Mittwoch den 11.08. habe ich in einem kleineren O2-Partnershop (schätze ich mal) einen O2-MyHandy-Vertrag über ein SE Xperia X10 abgeschlossen.



Verlief alles wunderbar und am Freitag, den 13.08. konnte ich es abholen.



 



Am Abend des Abholtages wollte ich ein Softwareupdate über den Computer machen, leider hatte sich dabei die Software auf dem Handy zerschossen. Da ein Werksresett nichts brachte, brachte ich es am Samstag (14.08.) zurück zum Shop.



Da die im Shop das Handy auch nicht repapieren konnten, wurde das ganze als DOA (Death at arrival) an O2 geschickt.



 



Seither wird mir gesagt, dass z.Z. kein X10 lieferbar sei. In einem anderen O2-Shop (1km entfernt) liegen laut der Aussage des Verkäufers noch 3 neue Geräte. Diese könnten aber nicht transferiert werden.



 



Jetzt zu meinen Fragen:



- Ich habe schon öfter gelesen, dass ein solcher Transfer möglich ist. Warum in meinem Fall nicht, oder wurde mir das nur nicht gesagt?



- Hat das einen bestimmten Grund, warum das X10 bei O2 nur in Weiss und nicht in Schwarz verfügbar ist?



- Wie lange zieht sich normalerweise so ein Lieferengpass? Mit wurde als warscheinlicher Termin Freitag, der 27.08. genannt, wobei dieser aber auch schon verstrichen ist.



 



Hoffe ich bin hier im richtigen Forum und hier ist jemand, der mir das beantworen kann. Mit durch diesen Vorfall, sowie durch einige Vorfälle bei meinem normalen Vertrag (ewige Freischaltungsdauer, doppelte Simkarte geschickt, etc.) bin ich mittlerweile doch stark von O2 enttäuscht :frowning