Ich habe mein Handy noch keinen Monat. Das Handy ist runtergefallen .Display kaputt..
Wie funktioniert der Ablauf einer Reparatur??
Wie und wo kann ich es einschicken
Seite 1 / 1
Hallo,
dazu einfach hier auf "Reparaturauftrag erfassen" klicken:
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Alternativ kannst du auch bei einen Samsung eigenen "Customer Service Plaza" vorbeisehen, teilweise reparieren die wohl vor Ort:
--> http://www.samsung.com/de/support/csp/
Um eine ungefähre Richtung zu haben, wieviel eine Reparatur des Displays so kostet, gibt es bei W Support eine schnelle Möglichkeit den Reparaturpreis anzufragen:
--> https://www.w-support.com/reparatur/reparaturpreis.aspx
Viele Grüße :D
Tom
dazu einfach hier auf "Reparaturauftrag erfassen" klicken:
--> https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Alternativ kannst du auch bei einen Samsung eigenen "Customer Service Plaza" vorbeisehen, teilweise reparieren die wohl vor Ort:
--> http://www.samsung.com/de/support/csp/
Um eine ungefähre Richtung zu haben, wieviel eine Reparatur des Displays so kostet, gibt es bei W Support eine schnelle Möglichkeit den Reparaturpreis anzufragen:
--> https://www.w-support.com/reparatur/reparaturpreis.aspx
Viele Grüße :D
Tom
Danke @Tom_ 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.